Von mir auch ein ja und weil du die Erfahrung dazu hast, weil du ja schonmal ein Mod warst. Außerdem ist aus der Metin2 Sektion Der-Yacki rausgegangen und ein Platz währe Frei.
Es stimmt, ich war eine längere Zeit inaktiv, keine Frage, jedoch bin ich nun vollkommen zurück in der Sektion und versuche mich zu beteiligen evt. bekommst du es einfach nur nicht mit. Außerdem gehört es nicht zu unbedingt zu den Aufgaben eines Moderator sich zu beteiligen sondern für Ruhe und Ordnung zu sorgen und als Vorbildfunktion zu dienen.Quote:
Du zeigst im Moment keinerlei Aktivität durch Reports o.ä. Wirklich beteiligen tust du dich an der Sektion auch nicht. So wie es im Moment auf mich wirkt, spielst du nur darauf an, dass du schon einmal Moderator dort warst. Hat Vorteile, klar. Doch ohne jegliche Aktivität bekommst du von mir ein Nein.
Klar, aber eine gewisse Aktivität muss vorhanden sein.Quote:
Es stimmt, ich war eine längere Zeit inaktiv, keine Frage, jedoch bin ich nun vollkommen zurück in der Sektion und versuche mich zu beteiligen evt. bekommst du es einfach nur nicht mit. Außerdem gehört es nicht zu unbedingt zu den Aufgaben eines Moderator sich zu beteiligen sondern für Ruhe und Ordnung zu sorgen und als Vorbildfunktion zu dienen.
Durch nicht getätigte Reports kannst du aber nicht seine Bewerbung schlecht reden.Quote:
Du zeigst im Moment keinerlei Aktivität durch Reports o.ä. Wirklich beteiligen tust du dich an der Sektion auch nicht. So wie es im Moment auf mich wirkt, spielst du nur darauf an, dass du schon einmal Moderator dort warst. Hat Vorteile, klar. Doch ohne jegliche Aktivität bekommst du von mir ein Nein.
Wer redet denn hier seine Bewerbung schlecht? Natürlich hat er das Wissen, und auch die Kompetenz. Aber in diesem Punkt fällt er eben im Moment schlichtweg durch, und das können die anderen Moderatoren sicher bestätigen.Quote:
Durch nicht getätigte Reports kannst du aber nicht seine Bewerbung schlecht reden.
Im Grunde war er sogar sehr aktiv nur wie er schon gesagt hatte er private Probleme.
Desweiteren zeichnet sich ein Moderator durch Wissen aus und dies ist vorhanden.
Für mich kam es halt so rüber und da ich weiß wie ein Moderator in der Metin 2 Sektion zu handeln hat, habe ich ihm mein ja gegeben.Quote:
Wer redet denn hier seine Bewerbung schlecht? Natürlich hat er das Wissen, und auch die Kompetenz. Aber in diesem Punkt fällt er eben im Moment schlichtweg durch, und das können die anderen Moderatoren sicher bestätigen.
Wenn ich abends neben dem zocken noch auf elitepvpers aktiv bin, heißt das nicht, dass ich für das Forum lebe, also bitte. Ich möchte jetzt auch gar nicht mehr diskutieren, ich bleibe bei meiner Meinung. Und wieso du ihn hier verteidigst verstehe ich auch nicht, das wird er wohl selbst können.Quote:
Für mich kam es halt so rüber und da ich weiß wie ein Moderator in der Metin 2 Sektion zu handeln hat, habe ich ihm mein ja gegeben.
Er hat wie gesagt das Wissen nur die jetzige (kann ich auch) Aktivität lässt zu wünschen übrig.
Dennoch:
Möchtest du das er 500 Posts am Tag dort schreibt? Wenn ich mir deine Posts so ansehen "lebst" du für Elitepvpers und da es auch ein Reallife gibt sollte man gewissen Grenzen setzen.
Nennt sich in Deutschland Meinungsfreiheit, ich darf natürlich ein Kommentar zu deinem Post abgeben und meine Meinung präsentieren.Quote:
Wenn ich abends neben dem zocken noch auf elitepvpers aktiv bin, heißt das nicht, dass ich für das Forum lebe, also bitte. Ich möchte jetzt auch gar nicht mehr diskutieren, ich bleibe bei meiner Meinung. Und wieso du ihn hier verteidigst verstehe ich auch nicht, das wird er wohl selbst können.