[Bewerbung]Metin2 Sektion

07/05/2011 18:41 noahrmal#16
Von mir auch ein ja und weil du die Erfahrung dazu hast, weil du ja schonmal ein Mod warst. Außerdem ist aus der Metin2 Sektion Der-Yacki rausgegangen und ein Platz währe Frei.
07/05/2011 18:49 .aNNdii##17
Quote:
Originally Posted by .Crank' View Post
Du zeigst im Moment keinerlei Aktivität durch Reports o.ä. Wirklich beteiligen tust du dich an der Sektion auch nicht. So wie es im Moment auf mich wirkt, spielst du nur darauf an, dass du schon einmal Moderator dort warst. Hat Vorteile, klar. Doch ohne jegliche Aktivität bekommst du von mir ein Nein.
Es stimmt, ich war eine längere Zeit inaktiv, keine Frage, jedoch bin ich nun vollkommen zurück in der Sektion und versuche mich zu beteiligen evt. bekommst du es einfach nur nicht mit. Außerdem gehört es nicht zu unbedingt zu den Aufgaben eines Moderator sich zu beteiligen sondern für Ruhe und Ordnung zu sorgen und als Vorbildfunktion zu dienen.
Da du darauf bestehst das ich mich mit Reports beteilige tu ich dir gerne den Gefallen.
07/05/2011 18:51 Crank#18
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Es stimmt, ich war eine längere Zeit inaktiv, keine Frage, jedoch bin ich nun vollkommen zurück in der Sektion und versuche mich zu beteiligen evt. bekommst du es einfach nur nicht mit. Außerdem gehört es nicht zu unbedingt zu den Aufgaben eines Moderator sich zu beteiligen sondern für Ruhe und Ordnung zu sorgen und als Vorbildfunktion zu dienen.
Klar, aber eine gewisse Aktivität muss vorhanden sein.
07/05/2011 18:54 Vulcanraven#19
Quote:
Du zeigst im Moment keinerlei Aktivität durch Reports o.ä. Wirklich beteiligen tust du dich an der Sektion auch nicht. So wie es im Moment auf mich wirkt, spielst du nur darauf an, dass du schon einmal Moderator dort warst. Hat Vorteile, klar. Doch ohne jegliche Aktivität bekommst du von mir ein Nein.
Durch nicht getätigte Reports kannst du aber nicht seine Bewerbung schlecht reden.
Im Grunde war er sogar sehr aktiv nur wie er schon gesagt hatte er private Probleme und konnte sich deshalb nicht mehr aktiv beteiligen.
Desweiteren zeichnet sich ein Moderator durch Wissen aus und dies ist vorhanden.
07/05/2011 18:56 Crank#20
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Durch nicht getätigte Reports kannst du aber nicht seine Bewerbung schlecht reden.
Im Grunde war er sogar sehr aktiv nur wie er schon gesagt hatte er private Probleme.
Desweiteren zeichnet sich ein Moderator durch Wissen aus und dies ist vorhanden.
Wer redet denn hier seine Bewerbung schlecht? Natürlich hat er das Wissen, und auch die Kompetenz. Aber in diesem Punkt fällt er eben im Moment schlichtweg durch, und das können die anderen Moderatoren sicher bestätigen.
07/05/2011 19:00 Vulcanraven#21
Quote:
Wer redet denn hier seine Bewerbung schlecht? Natürlich hat er das Wissen, und auch die Kompetenz. Aber in diesem Punkt fällt er eben im Moment schlichtweg durch, und das können die anderen Moderatoren sicher bestätigen.
Für mich kam es halt so rüber und da ich weiß wie ein Moderator in der Metin 2 Sektion zu handeln hat, habe ich ihm mein ja gegeben.
Er hat wie gesagt das Wissen nur die jetzige (kann ich auch) Aktivität lässt zu wünschen übrig.

Dennoch:

Möchtest du das er 500 Posts am Tag dort schreibt? Wenn ich mir deine Posts so ansehen "lebst" du für Elitepvpers und da es auch ein Reallife gibt sollte man gewissen Grenzen setzen.
07/05/2011 19:04 Crank#22
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Für mich kam es halt so rüber und da ich weiß wie ein Moderator in der Metin 2 Sektion zu handeln hat, habe ich ihm mein ja gegeben.
Er hat wie gesagt das Wissen nur die jetzige (kann ich auch) Aktivität lässt zu wünschen übrig.

Dennoch:

Möchtest du das er 500 Posts am Tag dort schreibt? Wenn ich mir deine Posts so ansehen "lebst" du für Elitepvpers und da es auch ein Reallife gibt sollte man gewissen Grenzen setzen.
Wenn ich abends neben dem zocken noch auf elitepvpers aktiv bin, heißt das nicht, dass ich für das Forum lebe, also bitte. Ich möchte jetzt auch gar nicht mehr diskutieren, ich bleibe bei meiner Meinung. Und wieso du ihn hier verteidigst verstehe ich auch nicht, das wird er wohl selbst können.
07/05/2011 19:07 Sylar,™#23
Von mir ein vielleicht ich editiere es dann
07/05/2011 19:08 Vulcanraven#24
Quote:
Wenn ich abends neben dem zocken noch auf elitepvpers aktiv bin, heißt das nicht, dass ich für das Forum lebe, also bitte. Ich möchte jetzt auch gar nicht mehr diskutieren, ich bleibe bei meiner Meinung. Und wieso du ihn hier verteidigst verstehe ich auch nicht, das wird er wohl selbst können.
Nennt sich in Deutschland Meinungsfreiheit, ich darf natürlich ein Kommentar zu deinem Post abgeben und meine Meinung präsentieren.
Warum ich ihn verteidige? Da die Metin 2 Sektion es mal nötig hätte.
07/05/2011 19:33 Zeds Dead#25
Ich bin vollkommen dafür und würde mich sehr freuen, wenn du es schaffst.

Denn, die bisherigen gewählten Mods mit Ausnahme von Crank haben eindeutig versagt und Hazel wurde nicht allzu lange Mod und musste dann in die USA.

Du kannst es ohne Cranks Hilfe schaffen und hast kein Der- vor dem Namen. Du wirst nicht bevorzugt sowie andere mit denen die Moderatoren Kontakt haben. Wenn du es schaffst Top!
Immer wenn ich Posts von dir gesehen habe, waren sie hilfreich und für meinen Geschmack schön zu lesen.
Kompetenz ist vollkommen ausreichend.

Da ich dich sehr unterstützen möchte auf deinem Weg, werde ich deine Bewerbung in meine Signatur nehmen, denn ich möchte das es einen neuen Moderator gibt, der es ohne Cranks Hilfe schafft.
07/05/2011 20:17 .Sly'#26
Deine Beiträge gefallen mir, dein Ton gefällt mir und deine Bewerbung ist Top.
Ein klares ja von mir ;)
07/05/2011 22:04 RivathaX#27
Von mir kriegst du auch ein Ja Lieber Andi :)
Wir hatten ja eigentlich nie Streit sind uns nur aus dem Weg dann gegangen als das mit "Soniice" war.

Daher von mir ein Ja da du Recht Nett bist.
Auch finde ich deine Post grad nicht schlecht.
In der Metin2 Sektion sind die in Ordnung und führen meist zu Positiv endenden Diskussionen.

Viel Glück bei deiner Bewerbung.
07/05/2011 23:19 Teh SixX#28
Aufjedenfall ein "JA" Bewerbung Top! :) Viel Glück !
07/05/2011 23:46 Roccaat#29
AngelAndi, der Name sagt mir doch was. Hatten zwar wohl nie was miteinander zu tun, aber du hast damals deine Arbeit gut gemacht. Bin auf jeden Fall dafür.
07/06/2011 14:57 CranK™#30
Bin auf jedenfall dafür.
Hab mit dir ja oft in icq geschrieben und hast nen sehr netten und reifen Eindruck gemacht ;)