@Threadsteller
Wolltest du nicht ein Auktionshaus oder so releasen ?
Davon hat man auch nichts mehr gehört.
Greetz
Greetz
Jaaap, das der, der auch mit seinem "tollen" Auktionshaus geprahlt hatte:Quote:
@Threadsteller
Greetz
Er hat voll und ganz Recht.Quote:
Das brauchst du mir nicht sagen , jemals Offi gespielt ? und der Sinn eines P-Servers ist es auch nicht das alle mit Behe Waffen rumrennen oder das sie so billig sind das sie sich jeder leisten kann , das ist vll.t der Sinn für die ganzen Kiddies unter uns. Aber es sollte so sein das es eine augewogene Mischung aus allem ist > Offi . Ausserdem der einzige der Speedos droppt ? RICHTIG CW!
war ja klar das das jetzt kommt, es war niemals davon die rede das ich es releasen muss, ja es wird released nur wann ist die frage.Quote:
@Threadsteller
Greetz
Ich habe nie behauptet, dass ich hier was großes rausgebracht habe.Quote:
Irgendwie ja nicht..?
Nunja deine großen sprüche sind echt klasse, von dir hab ich hier noch nichts gesehen, moment mal musst dir ja alles erkaufen ;)
Und urteile nicht über andere, die du nicht kennst und auch nicht 100% weißt von was du überhaubt hier laberst
Um was geht es dir?
Wenn man etwas vorhat zu releasen und es ankündigt dann sollte man sich auch dran halten, nicht ?Quote:
war ja klar das das jetzt kommt, es war niemals davon die rede das ich es releasen muss, ja es wird released nur wann ist die frage.
Das kann man wenigstens dazuschreiben damit die User wissen was Sache ist ?Quote:
Was soll man davon hören wenn es keine weiteren entwicklungen an dem System gab
Ich glaube hier gibt es genug User die gerne bereit wären miteinander zu arbeiten.Quote:
Find ich einfach nur traurig, kein wunder das diese Communtiy einfach hoffnungslos ist mit anderen zusammen zuarbeiten.
Das Problem ist, keiner kennt dich ???Quote:
war ja klar das das jetzt kommt, es war niemals davon die rede das ich es releasen muss, ja es wird released nur wann ist die frage.
Was soll man davon hören wenn es keine weiteren entwicklungen an dem System gab?
Jetzt stellt man systeme vor die bald released werden und dann prahlt man rum,
und dann nutzt es doch jeder, kriegt man nichts hier in den ârsch geschoben, wird man sofort als Angeber dargestellt. Find ich einfach nur traurig, kein wunder das diese Communtiy einfach hoffnungslos ist mit anderen zusammen zuarbeiten.