.
DUMM!?Quote:
Ich finde das Sytem unnötig.
1. Man will die Cw`s eig wegen der exp, und manchmal wegen den dropps oder dmg test.
2. Wenn man einen CW will, geht man einfach zu einem mapper und lässt sich ne World Mappen.
Dann kann man ein Bw zu der Map/World erstellen un dies dann teuer in den Cs-Shop stellen, oder es als Event verteilen (Level-Up, Quest, ...)
Das ist weniger Arbeit und einiges Einfacher.
Du bist dumm anscheind.Quote:
DUMM!?
CW gibt es wegen Items, Schmuck , die 3 exp die cw gibt interressieren nicht .
Und das mit der Map erstellen is ja auch hirnlos ! Das CW System is so schon ganz gut wie es ist , interessant ist es trortzdem.
Das brauchst du mir nicht sagen , jemals Offi gespielt ? und der Sinn eines P-Servers ist es auch nicht das alle mit Behe Waffen rumrennen oder das sie so billig sind das sie sich jeder leisten kann , das ist vll.t der Sinn für die ganzen Kiddies unter uns. Aber es sollte so sein das es eine augewogene Mischung aus allem ist > Offi . Ausserdem der einzige der Speedos droppt ? RICHTIG CW!Quote:
Du bist dumm anscheind.
CW bringt auf den meisten Server garnichts mehr. Die Items -> nicht brauchbar da es bessere gibt.
Schmuck -> Low gibt Ring Sets, das noch viel leicher meistens auf Pserver erfarmbar ist.
Also wozu bitte CW? Wenn dann nur aus LW ~
Tja so ist es manche geben es weiter manche nichtQuote:
Muss in die Richtigen Hände wenn dann ;D
Ich z.b. gebe meine sachen seit 2 jahren immer an Cross, er gabs bis jetzt net 1x weiter ;D
Und weiter?Quote:
Das brauchst du mir nicht sagen , jemals Offi gespielt ? und der Sinn eines P-Servers ist es auch nicht das alle mit Behe Waffen rumrennen oder das sie so billig sind das sie sich jeder leisten kann , das ist vll.t der Sinn für die ganzen Kiddies unter uns. Aber es sollte so sein das es eine augewogene Mischung aus allem ist > Offi . Ausserdem der einzige der Speedos droppt ? RICHTIG CW!
Und ich kenne sowas wie du meinst von Dragonica, wenn man dort eine Mission macht, wird man auch aufgelistet. Also wäre es doch eigentlich Sinnvoller wenn man halt gleich für jeden Dungeon un so sowas macht. Nicht nur für den Cw. ;DQuote:
Davon mal abgesehen kann man die dropps auch edieren <.<
Skills vom Monster ändern
Hp ändern und ab gehts, das ihr euch darüber keine gedanken macht o.ö