Quote:
Originally Posted by .Crancki'
Ja schön das du einsiehst das es zu früh war!
Mit 42 Post in der Section sich als Mod Bewerben :facepalm:
|
Ich habe mich nur beworben, da ich nicht wusste, dass .ToKeN- sich auf für die Crossfire Section bewirbt.
Da ich viel Reportet habe, war es nicht immer wichtig etwas dazuzuschreiben.
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot
ich finde mich selbst schon ziemlich sicher im Umgang mit Usern, Problemen usw., aber ein Moderator würde ich vor 16 Jahren niemals werden wollen. klar, mod sein ist was cooles und tolles, aber ich denke mal als mod muss man extrem viel machen und aktiv sein, da kann man nicht einfach mal eine woche mit den besten kumpels chillen oder so, wie ich es machen würde. auch wenn ich relativ aktiv war, denke ich, ist niemand unter 16 für einen moderator geeignet.
Ich lasse mich aber gern eines anderen belehren, hätte also ja gesagt, aber da ich das gespräch zwischen dir und den moderatoren gelesen habe, ist meine antwort natürlich klar -> nein
das musste raus, werd aktiver in der section, reif genug scheinst du zu sein, aber bedenke dass dann viel deiner zeit flöten geht, also so würde ich es mir vorstellen, ich habe ja keine ahnugn wie es ist moderator zu sein.
LG Deutscher
|
Zuerst mal danke, das du dir Zeit genommen hast, ein so umfangreiches Feedback zu schreiben.
Zum Alter: Das Alter sagt nur einen geringen Teil über die Qualitäten als Moderator aus.
Und warum sollte man mit 14 weniger Zeit haben, als ein 16jähriger?
Mit 16 sind Ausbildung, Beruf usw. wichtig, ich denke nicht, das man da mehr Zeit hat, als ein 14jähriger.
Es gibt einige jüngere Mods, die auch gerade erst genommen wurden.
Natürlich werde ich aktiver, aber wie bereits oben gesagt, habe ich mich nur beworben, weil ich festgestellt habe, das die Moderatoren nur noch selten in der Section sind und sie vielleicht etwas Hilfe brauchen. Ausserdem wusste ich nicht das .ToKeN- sich auch bewirbt.