[Guide] Der Beast World Editor

06/14/2011 18:07 Reavern#16
Also ja man kann ein Wasserfall machen ist in meinem aktuellen Projekt au drin.

ich mach schnell en screen.

Quote:
Originally Posted by Dreatmaster View Post
gutes Tutorial gefällt mir...

aber zu deinem Vid bist du schwabe...wen ja ich au :D zu geil des isch der button ... des isch dann so...haha :D ich liebe diese video
:) Schwarzwald :P

@Razmo123

Also ja man kann ein Wasserfall machen, ist in meinem aktuellen Projekt au drin.
Es ist eig kein richtiger Wasserfall da es kein Wasser ist, sieht aber so aus ;)

Screen:
06/14/2011 18:18 Razmo123#17
genau das mein ich :D kannst du das mal hinzufügen wie das geht
06/14/2011 18:39 Reavern#18
Es gibt 2 Arten von Wasserfällen:

1: Es sieht aus als würde das wasser von oben nach unten fallen.
2: Wie bei mir, man hat beim Wasser aus "Pause" gedrückt, un inten kommt Dampf.

Bei mir isses ganz einfach(ich werde ihn aber eh ändern), du nimmst sky_cloud2.dds un machst das an die Wand untendie Sfx Skycloud04 und oben an der Kante einfach Steine.

Oder die nimmst sky_cloud2.dds machst das an die wand un nimmst die Sfx Namens:
tee01 die muss man vergrößern und dann an die Wand machen.

(Beide Sfx's findest du im Ordner "SFX-Darkon12")
06/14/2011 19:24 ™Dryad#19
Nettes TuT ..
Bekommst a THX dafür ;)
06/15/2011 00:31 pixelz#20
Echt Supi...

Vieles erklärt... was mich noch etwas stört, das Video ist nicht grad in der besten Qualität bei Youtube. Man sieht kaum was

Mfg Pixelz
06/15/2011 09:52 Reavern#21
Das kam bei mir vom Konverter.. das wäre eigentlich HD, wie ich eig bei mir üblich ist.

also 720p oder 1080p, aber dieses mal 360p.... mal schauen ob ichs noch hin bekomm.
01/05/2012 14:54 Kloolker#22
Hallo. Jedes mal wenn ich Beast starte schließt er sich gleich wieder. Ich habe in den eigenschaften Bereits den Kompatibilitätsmodus Windows XP service Pack 3 und als Administrator ausführen. Was mach ich falsch?
01/05/2012 16:45 cch3ry#23
Ersma gibts nen fettes thx :P

Hab aber nochma ne frage...die überall nur relativ kurz erklärt ist, wie man einen Teleportpoint einfügen kann...z.B in Flaris das man auf Shop Insel teleportiert wird, wenn man durch das Portal geht :) wär nett wenn du mir des nochmal erklärst :) Danke im vorraus :*

mfg Cynny
08/14/2013 01:38 JiiGaa#24
Ich danke dir über alles o:

Hab nämlich die ganze Zeit rum gerätselt wie ich No Move Zonen erstelle und bin halt nie auf die Idee gekommen den Button im Video zu benzten :D

Hast du super gemacht , also wer dieses Tutorial nicht versteht sollte sich echt mal an den Kopf fassen ;)

Hast n Thanks :P