Naja aber das ist aber jetzt eher der Feinschliff, wo ich zur Zeit meine Schwierigkeiten habe ist bei dem Spielprinzip, ist man in verschiedenen Levels, die man als Gruppe durschqueren muss, wenn ja wie könnte man dies erschwehren, bzw. was macht es schwierig weiter zu kommen. Ich dachte schon an ein Resident Evil Konzept, man muss sozusagen als Eignungstest aus der Stadt kommen, vor Zombies Flüchten/gegen sie kämpfen... Danach muss man eben versuchen die Wüste zu durschqueren... Man könnte sich unendlich viele Szenarien einfallen lassen, jedoch mangelt es mir an einer Idee wie die Gegner eine ernztzunehmende "Gefahr" darstellen könnten, es soll ja ein Survival Spiel sein indem man unter anderem sterben kann, und daraus resultierend von vorne anfangen muss. Ansonsten wäre es ja wieder ein stinknormales BG, in dem man durch Quests hochkommt & Kämpfe. Desweiteren sollte man das Ziel nur in der Gruppe erreischen können, d.h ein einzelner wird nicht sonderlich lange überleben.
Soooo, denke das war jetzt genug Text, ich würde mich über Anregungen freuen, da ich wie gesagt kein Plahn habe wie ich das mit den Gegnern anstellen soll.
mfg
Soooo, denke das war jetzt genug Text, ich würde mich über Anregungen freuen, da ich wie gesagt kein Plahn habe wie ich das mit den Gegnern anstellen soll.
mfg