Als ich gestern an meinem Browsergame arbeitete, bemerkte ich dass eigentliech alle Browsergames auf dem selben Prinzip aufgebaut sind: Du hast deinen Char btw. Dorf, welche(n/s) du alleine leveln/aufbauen musst, klar du kannst nen Clan, Stamm, Vereinigung... was weiß ich nihct alles mit andern Spielern zusammenspielen, jedoch liegt das Hauptaugenmerk auf seiner eigenen "Karriere". Nun dachte ich: Wie wärs denn wenn man mit einer Gruppe von anderen Spielern zusammen kämpft/aufbaut (und nur zusammen auch zum Ziel kommt).
Ich mir auch ein paar Gedanken gemacht zum aufbau/Plot, män könnte sich z.B als Gruppe von Bürgern in einer Mittelalterlichen Welt wiederfinden, welche von einem boshaften Monarschen beherscht wird, diesen gilt es unbemerkt zu stürzen, nur wenn der großteil der Gruppe am selben Strang zieht kommt man zu Ziel (Sicherlich sind immer ein Paar "Stimmungskiller" dabei^^)
Naja, nun seid ihr gefragt, habt ihr Ideen zum Aufbau/Plot eines solchen BGs, wenn ja nur her damit ;)
mfg
Ich mir auch ein paar Gedanken gemacht zum aufbau/Plot, män könnte sich z.B als Gruppe von Bürgern in einer Mittelalterlichen Welt wiederfinden, welche von einem boshaften Monarschen beherscht wird, diesen gilt es unbemerkt zu stürzen, nur wenn der großteil der Gruppe am selben Strang zieht kommt man zu Ziel (Sicherlich sind immer ein Paar "Stimmungskiller" dabei^^)
Naja, nun seid ihr gefragt, habt ihr Ideen zum Aufbau/Plot eines solchen BGs, wenn ja nur her damit ;)
mfg