Endbann möglich?

05/19/2011 14:40 MoRegelt#16
ich lvl über 2t pc meine anderen accounts , aber nur wegen verkaufen , die wurden alle noch nicht gebannt . nur der eine mit dem ich nur auf meinem main pc zocke.
05/19/2011 15:06 A.M.Ø.K#17
Also ich wurde vor 2 Wochen oder so auch gebannt, ich gebe es zu das ich ab und zu gehackt habe, um die anderen Hacker mal auch umzulegen ... aber ich habe keine E-mail von G1 bekommen wieso ich gebannt wurde, und als ich mit der E-mail Methode es versucht (zu entbannen), dann bekam ich eine Nachricht von Knight Onlines zurück und nicht von Warrock oO :D

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/19/2011 15:43 Siros3x´#18
es ist schon möglich aber die schangste ist sehr gering
05/19/2011 16:22 Bonrax#19
Also mein acc Lv55 wurde wegen Bugusing(Khyber) gebannt!

Natürlich habe ich sofort den Support angeschrieben als Antwort sagten sie:Wir werden dein Account (******) entbannen um dir eine 2 Chance zu geben!Wir hoffen das du nicht mehr egal auf welcher Map Bugs benutzt!
Mit Freundlich Güßen

John
Gamersfirst Customer Support Team
05/19/2011 16:25 Ipfan#20
Quote:
Originally Posted by TraZer' View Post
Also mein acc Lv55 wurde wegen Bugusing(Khyber) gebannt!

Natürlich habe ich sofort den Support angeschrieben als Antwort sagten sie:Wir werden dein Account (******) entbannen um dir eine 2 Chance zu geben!Wir hoffen das du nicht mehr egal auf welcher Map Bugs benutzt!
Mit Freundlich Güßen

John
Gamersfirst Customer Support Team
Meiner wurde wegen Bugusen (Khali) gebannt und die meinte auch Bugusing ist ein Verstoß und wird mit einem Bann geahntet :D
Glück gehabt, ist aber auch nicht Thema des Threads.
#closerequest->Frage geklärt
05/19/2011 16:28 MoRegelt#21
Nein Frage ist nicht geklärt?
05/19/2011 16:33 Ipfan#22
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Nein Frage ist nicht geklärt?
Jetzt wurde ja wohl mehr als oft bestätigt das es entbannungen gibt.
Frage: entbann möglich?
Antwort: Ja.
05/19/2011 16:41 _Marcel_#23
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Wer grundlos gebannt wurde kann per Support-Ticket protest einlegen. Sollte jedoch irgendein Grund vorliegen(Hacken, Bugsusen, Mehrfaches beleidigen , etc.) wird man zu 100% nicht entbannt
/closed