Endbann möglich?

05/19/2011 13:40 MoRegelt#1
Hallo .

Aus reiner Interesse halber frag ich mal nach.

Gibt es irgenteine Chance einen Warrock acc zu endbannen?

Ich lese oft das welche eine Mail haben womit man G1 austricksen kann "sozusagen" Lese aber auch oft das es keine Möglichkeit gibt.

Hat einer schon erfahrungen damit gemacht , oder es geschafft sogar seinen Account zu endbannen lassen?

LG
05/19/2011 13:46 King'#2
Also es gab mal eine möglichkeiten, wo alle gebannten Account eine Nachricht an den Support schreiben konnten. Dies habe ich auch gemacht aber bis heute keine Antwort bekommen.
05/19/2011 13:47 Breitling.#3
Das weiß keiner, denn du kannst ja i.was schreiben das die dein account entbanne.
Also man munkelt ;)

Btw : In den AGB´s steht das die accs eh g1 gehören :>
05/19/2011 13:48 MoRegelt#4
Klar gehören die Accounts G1 wenn auch sonst :awesome:

aber.. zb tim aka pushmemush sein account wurde auch endbanend obwohl seine Kollegen mehrere Tage die Server geddost haben nur damit sie endbannen.
05/19/2011 13:49 .SafetyTrade™#5
Wahrscheinlich nicht,wenn wegen hacken dann sowieso nicht.
05/19/2011 13:50 .Sin0ne#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

& dann gibts noch ne möglieit wo man von einem anderen Rehner mit anderer IP , ein Ticket schreibt .

Aber was genau drinne stehen muss ka.!
05/19/2011 13:50 FreeZoNe™#7
Ich hab genau das gleich versucht um mein lvl 55 wieder zu bekommen aber keine Chance =)
05/19/2011 13:51 xxfabbelxx#8
Wer grundlos gebannt wurde kann per Support-Ticket protest einlegen. Sollte jedoch irgendein Grund vorliegen(Hacken, Bugsusen, Mehrfaches beleidigen , etc.) wird man zu 100% nicht entbannt
05/19/2011 13:52 MoRegelt#9
Das Problem ist mein Account LVL 65 wurde vorgestern gebannt , warum auch immer.
Ich habe an dem Account 4 Jahre gesessen. Nie gehackt usw. hole Sniper raus bekomme DC und dann aufeinmal Account blocked . Ging danach in Lobby wieder rein mit 2t Acc um zu schauen ob ein Admin on ist , und siehe da es war gar keiner on , obwohl ja jeder sagt das man nur gebannt wird wenn ein Admin einem beim hacken sieht usw.

Naja . Ich will hier keinen Support damit ich meinen Account wieder activ bekomme , ich möchte jediglich wissen ob es möglich ist , da viele so was sagen das man einen Account endbannen kann zb pushmemush aka Tim.


€ : @Fabbel , ja aber wie ? der account besteht seit 2006 , nie gehackt und es war nichtmal ein Admin on. Grundlos gebannt. Ich hab keinerlei Beweise , wie soll ich denen den das sagen ? Wie soll ich den Protestieren.
05/19/2011 14:05 Metriickzz'#10
Kommt drauf an.

Die lassen auch handeln ;)

mit Geld.

Ich sag nur Pushmymush, der hat sich auch entbannen lassen, weil er Beweise hatte.
Wenn du gehackt hast oder so, Pech... dann nicht.
Aber wenn du keine Schuld hast, SUCH SUCH; bis du Beweise hast, beweis es.. irgendwie!

Ich habe gehört, auch wenn man GEHACKT hat & gebannt wird, kann man sich den Account freikaufen..
05/19/2011 14:08 _Vendetta_#11
Also ich würde den kein geld geben WEn du dir ein powerlvl bot holst haste in einer woche ein lvl 50er ;) MoneyFirst hat genug Geld
05/19/2011 14:10 MoRegelt#12
Man kann sich einen Account sicher nicht freikaufen.

Die Märchenstunde ist wo anders.
05/19/2011 14:13 Prestino#13
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Die Märchenstunde ist wo anders.
4 Jahre Warrock und das traust du G1 nicht zu ? oO
05/19/2011 14:19 MoRegelt#14
glaub mir sowas machen die nicht (: außerdem ist ja jetzt auch egal..
05/19/2011 14:34 Ipfan#15
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
glaub mir sowas machen die nicht (: außerdem ist ja jetzt auch egal..
Aber du bist nicht ein Powerlevler oder?(Kenn dich aus anderen Beiträgen mit wr3 wegen powerlvl bots)
Also kann ja sein das du grade mit dem Account nicht gelvlt hast, aber durch eine Ip übereinstimmung der gepowerlvlten acc's können die dich ja schon bannen, mein ich.
b2t: Entbannen ist 100%ig möglich.