Knacken im Hals

05/14/2011 13:28 Sykes.Sixx#16
Ich habe dieses "Knacken im Nacken" schon seit mehreren Jahren. Es möchte einfach nicht weggehen und meist habe ich auch ein Verlangen danach, irgendwie meinen Hals zu drehen. (es klingt komisch, aber es ist sehr nervig)
Ich kann dir nur raten, versuch es erst gar nicht. :)
05/14/2011 13:28 [Х]Platin#17
Meine Lehrerin hatte mal vor langer Zeit gesagt, wenn man oft die Finger knackt, wird man zittrige Hände haben, wenn man älter ist.

Ob´s stimmt, werd ich dann in ~30 Jahren sehen ;)
05/14/2011 13:54 Cyx'#18
Ich bin 16 & ich knacke meine FInger schon seit ich ein Kind bin, jetzt krümmt sich meine hand immer von alleine & es zieht, wenn ich meine Finger ausstrecke. Denke das is nich so gesund.. ;D
05/14/2011 14:05 xImbaer#19
Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Ich bin 16 & ich knacke meine FInger schon seit ich ein Kind bin, jetzt krümmt sich meine hand immer von alleine & es zieht, wenn ich meine Finger ausstrecke. Denke das is nich so gesund.. ;D
Ich knacke auf schon ewig mit meinen Fingern, doch bei mir ist alles in Ordnung. Weder tut es weh, noch werden die dicker, wie ich hier auch schon lesen musste.
05/14/2011 15:29 Chicken17#20
das knacken sind keine knochen, sondern luftansammlungen. Dehalb geht es meistens nur 1 mal und dann muss man warten. Wenn es öfters geht sind es die knochen :D
was für threads erstellst du eigentlich xD
05/14/2011 16:09 Aimless Angel#21
hammer wie ich erst was anderes im thread titel gelesen habe! :D
um zweifelsfrei sagen zu können ob du was hast mußt du wohl zum arzt gehen!
aber wie obi auch knacke ich auch den ganzen tag hals/finger/rücken etc! und ich lebe auch noch und sitze nicht im rollstuhl! ;)
05/14/2011 16:17 metin2killah#22
Ich knacke auch mein Rücken, Finger, Hals und mit mir ist auch nichts los. Aber wenn mal die finger zu oft knackt dann werden die grumm. :D
05/14/2011 16:24 Aimless Angel#23
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Ich knacke auch mein Rücken, Finger, Hals und mit mir ist auch nichts los. Aber wenn mal die finger zu oft knackt dann werden die grumm. :D
Das ist quatsch! ich habe mir das mal von einem gelernten physio typen erklären lassen! das knacken der finger macht die weder krumm noch bekommt man gicht oder ähnliches!
die einzelnen fingerglieder sind verbunden mit einem art gelkissen! wenn man die finger bewegt entstehen in diesem kissen kleine gasbläßchen! komprimiert man das kissen kurz vorm knacken, werden diese bläßchen zusammengedrückt und platzen was zu dem knacken führt! das ist alles! ;)
05/14/2011 17:12 Viciouz™#24
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Das ist quatsch! ich habe mir das mal von einem gelernten physio typen erklären lassen! das knacken der finger macht die weder krumm noch bekommt man gicht oder ähnliches!
die einzelnen fingerglieder sind verbunden mit einem art gelkissen! wenn man die finger bewegt entstehen in diesem kissen kleine gasbläßchen! komprimiert man das kissen kurz vorm knacken, werden diese bläßchen zusammengedrückt und platzen was zu dem knacken führt! das ist alles! ;)
ebend! Das wollte ich auch grad erklären.

Und das ist nich Schädlich!

btw wenn man das jeden tag macht , also die finger knacken lassen, dann wirds immer Lauter!
05/14/2011 17:35 Die-Dose#25
Jeder zweite knackt seine Finger etc.. Also wirds schon nicht so tragisch sein ;O