D3ngo SCAMMER !!!

05/08/2011 00:46 .TanTien#16
ohne beweise wird hier keiner gesperrt...
05/08/2011 00:53 ''D3ngo''#17
Aww ... Reicht diese fu geflame man ...

Mod wurde Informiert ..

#Closerequest !!
05/08/2011 00:55 DeadCookie.#18
lol beweise sind doch da ? Ich wollte mit ihm heute um 22 uhr alles klären.
Da meinte er, er sei beschäftig, mit freundin schreibn blabla..danach hab ich ihn gesagt,
oke geh aber danach nicht off, wir klären das. später geht er natürlich off.
Kann euch die logs posten wenn ihr wollt. Aber erzähl mir bitte
nicht dass ich keine beweise hätte. Die screens siehst du doch..von wegen die Tanke
hatte keine rolle mehr. Glaubst du den scheiss ? wenn ja wo ist dann heute mein geld ?
sollte ja angeblich heute besorgen. Naja ich hab steam support angeschrieben und
werde ab heute egal wo er was postet, schreiben das er ein scammer ist mit dem thread link hier als beweis.
05/08/2011 01:00 iS.eSp | HoLLy DeLuXe.##19
Quote:
Originally Posted by Aza. View Post
lol beweise sind doch da ? Ich wollte mit ihm heute um 22 uhr alles klären.
Da meinte er, er sei beschäftig, mit freundin schreibn blabla..danach hab ich ihn gesagt,
oke geh aber danach nicht off, wir klären das. später geht er natürlich off.
Kann euch die logs posten wenn ihr wollt. Aber erzähl mir bitte
nicht dass ich keine beweise hätte. Die screens siehst du doch..von wegen die Tanke
hatte keine rolle mehr. Glaubst du den scheiss ? wenn ja wo ist dann heute mein geld ?
sollte ja angeblich heute besorgen. Naja ich hab steam support angeschrieben und
werde ab heute egal wo er was postet, schreiben das er ein scammer ist mit dem thread link hier als beweis.

ich würde erstmal schaun dass du gelkaute ware wieder bekommst und dann alle warnen ;) wenne den acc wieder bekommst ist es gut.. d3ngo wird es nämlich sowieso abstreiten (er scammt und das wissen zimemlich viele wie's aussieht) und das kann er nun uach nicht mehr vertuschen.. und bestechen tut er leute bestimmt auch , da er letztens noch 2 negative itrader hatte und nun nur noch positive um MM zu machen womit er anscheinend scammt.

EDIT: woohoo 01:00 Uhr^^
05/08/2011 01:07 ''D3ngo''#20
Quote:
Originally Posted by iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# View Post
ich würde erstmal schaun dass du gelkaute ware wieder bekommst und dann alle warnen ;) wenne den acc wieder bekommst ist es gut.. d3ngo wird es nämlich sowieso abstreiten (er scammt und das wissen zimemlich viele wie's aussieht) und das kann er nun uach nicht mehr vertuschen.. und bestechen tut er leute bestimmt auch , da er letztens noch 2 negative itrader hatte und nun nur noch positive um MM zu machen womit er anscheinend scammt.

EDIT: woohoo 01:00 Uhr^^
War fürn Acc? der Account , den er sagt gehört mir mit 40Games.. Der soll kein Muck Labern & Aza. Spamm mich nicht mit dein Fu PN's full !!

#Closerequest !
05/08/2011 01:07 DeadCookie.#21
Hier die skype logs von heute 22uhr. Ich wollte mit ihm nochmal alle sin ruhe klären
wieso er immer noch nicht mein geld hat. Aber shet selbst. Mit ihm kann man nicht
reden, er versucht mich weiterhin zu verarschen

bild 1

bild 2

Ich sage ihm er soll nicht off gehen, ich will das klären und was macht er, geht wieder off und ignoriert mich. ICH WILL MEIN SCHEISS GELD DU ***** Ich werde jeden warnen der mit dir handeln will, für imemr du pis**r. Du wirst hier nix mehr kaufen/verkaufen.

Und Tientien wenn du imme rnoch sagst, er würde nicht scammen. Dann mach Fenster auf und spring runter bitte.

€dit:// D3ngo gut das du hier antwortest. Dann sag uns doch allen bitte, wieso du mein geld immer noch nicht hast ? Sag uns bitte den Grund !!! wenn nicht Vote4Ban!!!
05/08/2011 01:41 iS.eSp | HoLLy DeLuXe.##22
Los aza gibs ihm! er hats verdient.. der hat bestimmt schon 20 leute oder so gescammt!
05/08/2011 01:56 ''D3ngo''#23
Wuuh ..*Angst bekommZz * .. °_° .. & Holly DeluXe laber kein müll 20 Leute , .. Omfg.. Lebst auch hinterm Mond ? <3 ..

& aZa. fett drohen das ich hier nichts mehr kaufen / verkaufen kann ? machst du dich nicht strafbar? HmmZz ...

#Reported

Soll sich ein Mod drumm kümmern !! n8 ..
05/08/2011 02:01 DeadCookie.#24
Ja zeig mich an :) wieso sagst du immer noch nicht, wieso du mein Geld nicht gibst ?
Du schreibst hier viel mist mit reported aber hast nicht einmal erwähnt wegen PSC
05/08/2011 02:01 BowZar#25
hört mal auf den thread hier voll zu spammen..
erstmal soll sich wenn ein Mod drumkümmern und falsche section!
gehört in Complaint Area!
05/08/2011 02:05 DeadCookie.#26
dicka danke das du das erwähnst. Wir wussten nicht das es in complain area gehört. Aufmerksamkeit geil ? Ich hab doch geschrieben, dass es in complain area eh untergeht,
ich warne llieber hier die user von den honk hier.
05/08/2011 02:07 Honig_Toast#27
Ich finde das diese Beweise nicht ausreichen werden, um damit weiterzukommen!
05/08/2011 02:10 .ForTunez#28
Ignoriert einfach diesen Thread.
Ich war selber dabei!

Als kleine Hilfsperson für D3ngo.
Der KEY GING NICHT!!!!!

Also lasst ihn labbern.
05/08/2011 02:11 Ąngel#29
Aza gib Ruhe.
#reported, wrong section & spam.
05/08/2011 02:11 MasterOfWar666#30
aza kennste das tolle kleine wort Middleman,trusted oder SuFu?

gibt nähmlich schon 2 threads wo er als scammer angeklagt wird :
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

selbst dran schuld sag ich dazu