Juhu ein weiterer Coder der was drauf hat :)
Jo, den habe ich aber nach den ersten 2 Käufen wieder abgeschafft. :)Quote:
Tom, gabs nicht mal ein Clientside Antihack von dir für Kunden ? oder irre ich mich ?
So wie's aussieht ja schon, ne?Quote:
Tom94
Machst du auch Flyff hacks?
^^ geil.. du musst es ja nicht public stellen. Wenn du es sowie Antihack z.B für 10€ im Monat verkaufen würdest, würdest du richtig viel Geld machen. Kann ich nen flyff hack haben wenn ich zahle?^^Quote:
So wie's aussieht ja schon, ne?
Ohne das Wissen dazu könnte ich ja auch unmöglich einen Antihack machen. Allerdings veröffentliche ich schädliche Hacks nicht sondern benutze sie nur privat.
Aus-gelol't ^^Quote:
^^ geil.. du musst es ja nicht public stellen. Wenn du es sowie Antihack z.B für 10€ im Monat verkaufen würdest, würdest du richtig viel Geld machen. Kann ich nen flyff hack haben wenn ich zahle?^^
Na daaaaaaas ist doch was tolles. Freut mich, dass es dir gefällt. :pQuote:
Aus-gelol't ^^
Btw, nice dass endlich mal jemand was sinnvolles mit meinem Source macht ^^
Hab das Video auf Youtube auch kommentiert, und mi gefällt vor allem der D3D Hook ^^
- DirectInput hook implementiert - Maus Position udn Tastendrücke werden erkannt - Zeichnen von transparenten Objekten - Verbesserte Schrift - Erkennung von Anvisierten Objekten per Packet (FlyFF sendet diese leider unzuverlässig) - Neuer automatischer Injector
|
|
Wie ich im Vid gesagt habe... leider sind die Memory-Adressen in jeder modifizierten Neuz der PServer unterschiedlich... oder irre ich mich da?Quote:
@Tom94
Ein Tipp am Rand.
Du kannst das Target auch per Memory auslesen -> Einfacher + zuverlässig ;)