Gott ich wusste gar nicht das man scheiße so hoch stapeln kann :o Ich kenn die Jungs zwar nicht, aber das was du hier laberst ist reine Panikmache gefüttert mit Falschinformationen..Quote:
Ihr kennt hoffe ich das Warden System da werden die Accs nicht gleich Gebannt sondern nach einen bestimmten System das ein wenig dauert und alle Accs die aufgefallen sind auf die Black List kommen und dann Sehen sich die Mitarbeiter das an und entscheiden ob ein Bann nötig ist oder der jenige einfach viel Gespielt hat!
Die AGB zu lesen von Blizz wäre von vorteil für manche :) das bedeutet die Leute hier machen ca. 10 Million Gold mit euerm Acc in 2 monaten dann ist er weg ihr habt vllt 60 euro bekommen die verdienen sich dumm und dämlich und mussten nicht mal die Keys bezahlen und hatten einen Monat 4 Free!
1. Solltest du dir mal meinen Beitrag oben durchlesen. Lesen bildet.. Entkräftet nämlich dein Argument mit dem vielen Spielen. Sie lassen die Bots keinesfalls 24/7 laufen, deswegen sieht Warden auch kein Verdacht.
2. Lies bitte mal die AGB's selber und meld dich nicht hier im Forum an, wenn du mit den AGB's einverstanden bist.
3. Das 10 Millionen Gold völlige Utopie für einem Account mit nem Profile von 80obj./hr ist, sollte denke ich mal klar sein.
4. Dumm und dämlich verdienen ist bei den momentan herrschenden
Goldpreisen sowieso fast unmöglich.
5. 2 Monate dann is der Account weg? Junge wach auf :o Ich botte seit Ende 2008 mit mehreren Accounts und hab noch nie einen Ban kassiert. Außerdem bieten die Jungs sogar das doppelte, falls es mal zu einem Accountbann kommen sollte. Da die Leute hier eh nur Accounts hingeben, die sie nicht mehr brauchen, finde ich das eine ziemlich gute Sache.
6. Das mit dem Account "4 Free", wie du es hier betitelst, ist auch völliger Unsinn. Die 3 Wochen Gametime die auf dem Account vorhanden sein sollen dienen lediglich als Scamschutz. Es gibt genug kleine 14 Jährige Scammerkinder ( evilguy *hust*), die einen Account ohne Gametime übermitteln und sich von den Jungs 2 Monate Gametime drauf machen lassen, dann den Account zurücknehmen und somit Spielzeit for free bekommen haben.
Bei solchen Kindern wie dir, die sich auf völlig haltlose Thesen stützen und einfach keine Ahnung vom Leben haben, geht mir der Hut hoch.
Ich hoffe mal ich bin trotz meiner Wut sachlich geblieben ;)
so far