Es werden wieder chars angenommen!
Moin Moin Community,
ich suche WoW Accounts ab lvl 81(sprich Cata muss aktiviert sein) und noch mindestens 3 Wochen Gametime. Dafür Biete ich einen Monatlichen Betrag. Wie ihr das Geld erhaltet ist eure Sache. Von Paypal bishin zu Western Union oder Überweisung ist alles möglich. Fragen bitte hier im Thread stellen!
Lasst euch nicht abschrecken von dem Thread oder von meinem Low-Poster Profil , ich bin 100% seriös. Nurnoch 20€ Pro Account wegen ständig fallender Goldpreise!
Falls ihr Interesse habt PM oder ICQ: 644-692-442
F: Müssen wir die Gametime selbst zahlen wenn du unseren Account bekommst?
A: Nein! Wenn ich den Account erhalte müssen noch mindestens 3 Wochen Gametime drauf sein das war es dann aber auch. Ihr habt keine kosten mehr!
F: Was wird mit den Chars gemacht?
A: Gold gefarmt!
F: Kann die Abrechnung auch Wöchentlich stattfinden?
A: Von mir aus auch täglich
F: Nimmst du alles Klassen/Rassen?
A: Ja!
F: Müssen irgendwelche Berufe geskillt sein?
A: Es müssen keine Berufe geskillt sein aber wir verlernen die Berufe die ihr momentan habt!
F: Kann ich den Account jederzeit wiederbekommen?
A: Mindestlaufzeit: 3 Tage(wenn ihr die Gametime bezahlt habt) Mindestlaufzeit: 45Tage(wenn wir die Gametime bezahlt haben)
F: Wird irgendwas von meinem Account entfernt?
A: Ihr solltet schauen das euer komplettes Inventar LEER! ist!
Belegte Server:
Aegwynn Horde
Blackhand A
Kel'thuzad H
Shattrath A
Destromath H
Blutkessel H
Das Konsortium A
Dethecus H
Azshara H
Änderung!! : Es gibt ab jetzt KEIN Geld mehr bei einem Accountban.
Feedback:
Viele Grüße
Moin Moin Community,
ich suche WoW Accounts ab lvl 81(sprich Cata muss aktiviert sein) und noch mindestens 3 Wochen Gametime. Dafür Biete ich einen Monatlichen Betrag. Wie ihr das Geld erhaltet ist eure Sache. Von Paypal bishin zu Western Union oder Überweisung ist alles möglich. Fragen bitte hier im Thread stellen!
Lasst euch nicht abschrecken von dem Thread oder von meinem Low-Poster Profil , ich bin 100% seriös. Nurnoch 20€ Pro Account wegen ständig fallender Goldpreise!
Falls ihr Interesse habt PM oder ICQ: 644-692-442
F: Müssen wir die Gametime selbst zahlen wenn du unseren Account bekommst?
A: Nein! Wenn ich den Account erhalte müssen noch mindestens 3 Wochen Gametime drauf sein das war es dann aber auch. Ihr habt keine kosten mehr!
F: Was wird mit den Chars gemacht?
A: Gold gefarmt!
F: Kann die Abrechnung auch Wöchentlich stattfinden?
A: Von mir aus auch täglich
F: Nimmst du alles Klassen/Rassen?
A: Ja!
F: Müssen irgendwelche Berufe geskillt sein?
A: Es müssen keine Berufe geskillt sein aber wir verlernen die Berufe die ihr momentan habt!
F: Kann ich den Account jederzeit wiederbekommen?
A: Mindestlaufzeit: 3 Tage(wenn ihr die Gametime bezahlt habt) Mindestlaufzeit: 45Tage(wenn wir die Gametime bezahlt haben)
F: Wird irgendwas von meinem Account entfernt?
A: Ihr solltet schauen das euer komplettes Inventar LEER! ist!
Belegte Server:
Aegwynn Horde
Blackhand A
Kel'thuzad H
Shattrath A
Destromath H
Blutkessel H
Das Konsortium A
Dethecus H
Azshara H
Änderung!! : Es gibt ab jetzt KEIN Geld mehr bei einem Accountban.
Feedback:
Quote:
1a Trader, seriös & professionell
Quote:
Einfach Top!
Ich hab mirs wirklich lange überlegt, aber ich dachte mir no risk no fun und hab meinen Account heute Reaktiviert und peter3777777 anvertraut.
Ich kann nur sagen Top Kontakt und sehr Nett, er hat mir sogar im Vorraus einen kleinen teil bezahlt damit ich mein Paypal ausgleichen konnte.
Ich frag jetzt ma meine ganzen Kumpels ob die auch Accounts für ihn haben.
Ihr könnt bei dem Deal nur gewinnen! Er kann euren Account nicht Scammen oder sonst was und ihr bekommt geld fürs nichts tun
Quote:
Gerade Zahlung erhalten! :') Kann ich nur weiterempfehlen !
Viele Grüße