Yip Man soll auferstehen und Gadafi killen!
Krieg ist unnötig es gibt andere lösungen.
Krieg ist unnötig es gibt andere lösungen.
Frankreich ist ja ganz heiß drauf da einzumarschieren. Die Gaddafi´s haben ja den Wahlkampf von Sackgesicht finanziert und das kam jetzt raus.Quote:
Ein Volksführer, der sein eigenes Volk abschlachtet, ich finde es gut, dass sich Amerika Kanada Großbritannien und sogar Frankreich für das unterdrückte Volk einsetzen.
Klar, es werden menschen sterben auch Unschuldige aber dies ist nun mal der preis für eine Revolution.
Quote:
Soll es noch mehr Threads geben die mit "Soll Deutschland/UNO/etc. blablabla helfen" ?
@Topic
Was wir hier shcrieben brignt ja eh nichts, die intressieren sich nen scheißdreck für die Meinung des Volkes^^
Die sollten sich daraus halten aber wen intressiert diese Meinung schon <.<
1. welche nachbarländer sollten denn helfen,die arabische liga steht voll hinter den rebellen ?Quote:
Hey, wollte eure Meinung dazu wissen, ob die UNO in Lybien millitärisch aushelfen soll oder nicht.
Wer nicht weiß, wer die UNO sind:
Die Vereinten Nationen (VN) (engl. United Nations (UN), häufig auch UNO für United Nations Organization, dt. Organisation der Vereinten Nationen) sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten und als globale Internationale Organisation uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.
Meine Meinung dazu:
Pro:
- Zivilisten und Rebellen kriegen mehr hilfe
- Es könnte eine Demokratie eintreten
Kontra:
- Nachbarländer könnten Lybien helfen
- Unschuldige sterben auch
Fazit: Meiner Meinung nach sollten sie helfen, auch wenn mehrere sterben, es geht dann früher vorbei
Das können wir uns auch gar nicht Erlauben, für sowas hat man Ja die U.S.A....Quote:
Nur Deutschland kämpft wieder nicht mit ....-_-
und das als Krieger Volk !