Soll die UNO in Lybien millitärisch aushelfen?

03/18/2011 12:45 AllesBelegt#1
Hey, wollte eure Meinung dazu wissen, ob die UNO in Lybien millitärisch aushelfen soll oder nicht.

Wer nicht weiß, wer die UNO sind:

Die Vereinten Nationen (VN) (engl. United Nations (UN), häufig auch UNO für United Nations Organization, dt. Organisation der Vereinten Nationen) sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten und als globale Internationale Organisation uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.

Meine Meinung dazu:

Pro:
- Zivilisten und Rebellen kriegen mehr hilfe
- Es könnte eine Demokratie eintreten

Kontra:
- Nachbarländer könnten Lybien helfen
- Unschuldige sterben auch

Fazit: Meiner Meinung nach sollten sie helfen, auch wenn mehrere sterben, es geht dann früher vorbei
03/18/2011 13:06 cyn0x#2
Ja, aber nur gegen Gaddafi und nicht für.
03/18/2011 13:29 AllesBelegt#3
Ja, dass ist klar das sie gegen Gadaffi dann helfen, natürlich werden dabei Zivilisten sterben
03/18/2011 13:56 ☻Smile☻#4
Ich bin dafür, dass man nen profeesionellen Killer schickt und den Gadaffi beseitigt statt einen Krieg anzuzetteln.
03/18/2011 15:59 Glaskopf#5
Quote:
Originally Posted by Rocking~Sheep View Post
Ich bin dafür, dass man nen profeesionellen Killer schickt und den Gadaffi beseitigt statt einen Krieg anzuzetteln.
etwa james bond?
und wenn ihn einer tötet was passiert dan? weiß auch keiner. Es könnte einer seine rolle übernehmen und dan wär der selbe sche*ß wieder da
03/18/2011 16:04 Volug#6
Soll es noch mehr Threads geben die mit "Soll Deutschland/UNO/etc. blablabla helfen" ?

@Topic

Was wir hier shcrieben brignt ja eh nichts, die intressieren sich nen scheißdreck für die Meinung des Volkes^^

Die sollten sich daraus halten aber wen intressiert diese Meinung schon <.<
03/18/2011 16:17 Fevii#7
zu jedem Scheiß nen Thread? naja

dazu wars der UN-Sicherheitsrat ;O

soll sie es tun wieso auch nicht die werden schon wissen was sie machen
03/18/2011 21:17 Sami#8
Quote:
Originally Posted by .Miu View Post
etwa james bond?
und wenn ihn einer tötet was passiert dan? weiß auch keiner. Es könnte einer seine rolle übernehmen und dan wär der selbe sche*ß wieder da
Sagen wir mal, sein Sohn würde es übernehmen.
Wäre ein schönes Land dann.

Einen von den Söhnen hab ich mal die Hand geschüttelt dank meinem Vater.
Netter Mann.
03/18/2011 21:23 Carfunkel#9
Ich wäre dafür. Der Kerl schlachtet sein komplettes Volk ab.
Der Opposition helfen wenn sie einstimmen das es eine ähnliche Regelung wie mit den Engländern in Deutschland gibt.
03/19/2011 06:31 SonGoku™#10
Ich finde wenn das so weiter geht, ist jedes Mittel recht, um Gadaffi endlich zu fall zu kriegen.
03/19/2011 06:36 Bohnendip#11
Mindestens einer seiner Söhne steht, laut Interview, hinter Gaddafi's Sache, wenn dieser Typ seine Rolle übernimmt wird wahrscheinlich nix daraus.
03/19/2011 06:55 UkrainStar#12
Also stopp mal :)

Die Opposition besteht aus 33 Männern ,11 davon sind bekannt.

Derweil ist es natürlich Tyrannei was er veranstallet .Dennoch was hat die UNO sich in die Sachen eines Fremden Landes sich einzumischen?

Dazu können wir nicht sagen Soldaten ausschwärmen. Habt ihr eigentlich über die Folgen gedacht?

Er wird Terroristen finazieren sämtliche Lufthäfen abbomben ,wenn jemand über die Grenzen seiens Landes kommt.

Eine andere Frage das Luftverbot steht noch offen,da niemand es bezahlen kann bzw. will .

Ich enthalte meine Stimme ,dieses seien nur Fakten

Mfg
Ukrainstar
03/19/2011 10:23 .SafetyTrade™#13
Quote:
Originally Posted by Rocking~Sheep View Post
Auch keine so schlechte Idee.Aber das wird keiner machen :rolleyes:
03/19/2011 11:44 AllesBelegt#14
Das flugverbot wurde durchgesetzt, ich denke mal keiner wird sich mehr trauen hochzufliegen, weil bereits schon darauf geachtet wird.

Sie wollen ja den Weltfrieden immer beibehalten die UNO, deshalb könnte es sein das die sich einmischt.
03/20/2011 00:01 AxeL_#15
Also erst mal heißt das arme Land Libyen und nich Lybien. Und zweitens nein, weil die UN lieber den Japanern helfen sollte, als einen Krieg zu treiben, den eh niemand braucht.