Ich war dort Anfangs sehr Aktiv.Quote:
Nein.
In deiner ersten Bewerbung bewirbst du dich direkt für drei Sektionen.
Eine davon war die Battlefield Sektion.
Ich selber , denke ich, kann recht gut beurteilen, wer in der Sektion aktiv ist, und wer nicht.
Tatsache ist, dass du nicht seht aktiv bist/warst , daher hat die Bewerbung, nur für die BF Sektion schon den Eindruck gemacht, dass du einfach Mod sein willst, um des Status Willen.
Verstärkt wurde dieser Eindruck dadurch, dass du selber gesagt hast, dass die Sektion nicht seht aktiv ist und, dass ein Moderator reicht.
Das heißt im Klartext: Die Sektionen hat einen Mod, und der reicht vollkommen aus, trotzdem bewerbe ich mich dort, einfach, weil ich Moderator sein möchte.
Werd erstmal Guard, damit beweist du teils schon, dass dir der Stauts bzw. die Moderationrechte nicht soviel bedeutet, sondern du wirklich helfen möchtest.
Vorerst ein klares Nein, für mich sieht es einfach zu stark so aus, als wenn du einfach nen grünen Namen möchtest.
Hatte aber gesehen das nach3 tagen gerade mal 2 neue Themen entstanden sind.
Zu der Zeit was noch kein Mod da bzw er wurde inaktiv.
Ich kann mich auch recht gut erinnern das du auch erst in der Section Mod werden wolltest , aber es schon einen gab.
Und du dich auch direkt bei den Konsolen Section beworben hast,weil du wusstest das es da nichts wurde.
Ist das gleich Prinzip.
Und nein ich möchte kein Guard werden.
Also nochmal : mir geht es nicht um denn Status oder anderem.
Ich möchte jediglich helfen & auch diese Virus Post entfernen etc.