Hammer. Grad vor 2 Tagen Urgot gekauft, da fixxen die den Bug mit der Range.
ändert alles nichts an der tatsache dass riot einfach kein plan vom leben hat ;)Quote:
Leute mal ernsthaft, dieses rumgeheule wie unblanced es doch ist...srlsy jeder hero ist OP wenn man ihn spielen kann genauso wie jeder hero der letzte scheiß ist, wenn man ihn nicht spielen kann.
Jeden Hero kann man auskontern, z.b beinahe jedem Off-Tank gehts annen kragen, sobald CC ins spiel kommt.
Dazu kommt, das die ganze unbalnced heulerrei nur dadurch kommt, das OMG ICH WILL AP SPIELEN MIR EGAL 5x superlowlife full Ap heros im team...wenn man n gutes setup hat aus Damage, Tanks (ich rede von richtigen tanks mit taunst, die wirklich die dmg auf sich ziehn können) Castern, ist das kein problem...das was meistens fehlt, ist einfach n disabler...Stun, Silence usw.
Ich musste 40min. + 30min. :)Quote:
ändert alles nichts an der tatsache dass riot einfach kein plan vom leben hat ;)
wenn blizzard - oder irgendein anderes kompetentes unternehmen - LoL aufkaufen würde(jetzt kein hypothetisch) würd das spiel wieder spaß machen.allein dass man jetzt 30min warten muss bis man sich einloggen kann..wtf?
Warum auch? Blizzard hat gemerkt, dass es sich auch so gut verkaufen lässt und Support nur Geld kostet.Quote:
echt, blizzard hat diablo2 nie wirklich richtig supportet.
[] Du hast mein Post verstanden.Quote:
Warum auch? Blizzard hat gemerkt, dass es sich auch so gut verkaufen lässt und Support nur Geld kostet.
Die geben en scheiß auf die Community, so wie fast jeder andere publisher.
Menschen sind Egoisten und Geldgeil, mehr nicht. Wird auch immer so bleiben.