Patch Preview

02/27/2011 03:09 Gauß#1
02/27/2011 03:27 xDarki#2
Zusammengefasst:
- nach 20min Spielzeit kriegt jede 2te Creepwelle einen Kanonencreep (vorher jede 3te erst)
- Tower kriegen 20% Armor Pen damit Tanks nichtmehr so mit dem Tower kuscheln können, weniger Towerdiving, Grundschaden wird aber etwas abgesenkt
- Urgot Nerf, Reichweite
- Todeszeiten werden umgeändert

np.
02/27/2011 09:17 Wergez#3
Statt alle 10 Games einen Urgot zu sehen, jetzt alle 50?
Total ungerechfertigt. So wie er jetzt ist, ist er auch balanced.
02/27/2011 09:43 «ΒloodEdge»#4
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Statt alle 10 Games einen Urgot zu sehen, jetzt alle 50?
Total ungerechfertigt. So wie er jetzt ist, ist er auch balanced.
sehe es auch so, da seine stärke das early ist und er nur in der Mitte gegen leichte gegner ankommt (ein Xin würde ihn schnell umnieten, wohingegen ein Heimer schnell nach Hause muss)

Die Todeszeiten sollten so umgeändert werden, das diejenigen, die Feeder Spree besitzen schneller Respawnen, was aber bei professienelen feedern schlecht sein würde =& Man könnte auch gute Spieler, die als Legendär gestorben sind, schneller respawnen lassen und die schlechten spieler mehr bestrafen (arme Tanks)
02/27/2011 12:42 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
sehe es auch so, da seine stärke das early ist und er nur in der Mitte gegen leichte gegner ankommt (ein Xin würde ihn schnell umnieten, wohingegen ein Heimer schnell nach Hause muss)

Die Todeszeiten sollten so umgeändert werden, das diejenigen, die Feeder Spree besitzen schneller Respawnen, was aber bei professienelen feedern schlecht sein würde =& Man könnte auch gute Spieler, die als Legendär gestorben sind, schneller respawnen lassen und die schlechten spieler mehr bestrafen (arme Tanks)
xin würde nicht mal in seine Reichweite kommen einmal mit E treffen 3 mal Q dann kuschelt der am Tower

Urgot nerf irgendwie ungerecht aber mal schauen wie weit das dann geht
02/27/2011 12:59 ayy lmao#6
Also.. erst machen sie es so, dass man weniger IP bekommt, wenn ein Game kürzer ist. Jetzt wollen sie die Games kürzer machen..
oh wait wat?
02/27/2011 13:20 Vizon#7
Mal ganz ehrlich, lohnt sich das game überhaupt noch, wenns so weitergeht?
02/27/2011 13:20 %G4ME%#8
Nö. Allein die Anzahl von feedern und leavern.
02/27/2011 13:22 Vizon#9
Vergleichbares spiel?

dota? hon?
02/27/2011 13:27 Psychomant#10
Ich habs mir jetzt nicht angehört, aber soll Urgots Missile generft werden oder alle seine Skills allgemein oder seine Autoattacks ?
02/27/2011 13:28 ayy lmao#11
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Ich habs mir jetzt nicht angehört, aber soll Urgots Missile generft werden oder alle seine Skills allgemein oder seine Autoattacks ?
Vorher war ein Bug, dass seine Raketen 350 Range mehr hatten, wenn man das Gift auf den Enemies hatte. Das soll jetzt gefixt werden.

@Pensho: HoN ist total unbalanced und unübersichtlich. Wie's bei DotA ist weiß ich nicht.
02/27/2011 13:28 Skelys Flux#12
Die Missile hat durch einen Bug eine noch höhere Reichweite. Dieser Bug wird entfernt.
02/27/2011 13:57 «ΒloodEdge»#13
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Also.. erst machen sie es so, dass man weniger IP bekommt, wenn ein Game kürzer ist. Jetzt wollen sie die Games kürzer machen..
oh wait wat?
Ich finde, das wenn man IP Farmt (durch Übungsgames) man deutlich mehr bekommt. Habe es mal so ungefähr geschrieben was man bekommen würde (der Thread mit der Tabelle), wenn man normal Games macht, ist der unterschied ab 40 min ca ja nicht mehr existend, was ein normales Game sein sollte, wo es balanced ist, aber das Games kürzer sein sollten -> Unsinn, da viel zu viele Champs erst Endgame was reißen -.- Dies bedeutet nun: viele Early Game Champs mit super Push fähigkeiten -> GG

Quote:
Originally Posted by Pensho View Post
Vergleichbares spiel?

dota? hon?
ein freund von mir sagte, das HoN von flamern zugeschüttelt ist und ich habe es auch bei ihm gemerkt, da er garnicht wusste was passiert, als er keine/wenige Flamer in den ersten 10 lvl gehabt hatte.
02/27/2011 14:16 prustel#14
Nächster Patcht:
-Maokai kann sich nun nicht mehr bewegen, da er ein Baum ist.
-Akali hat keinen Schattenschritt mehr, da es ein normale Mensch auch nicht kann.
-Anivia wurde aus dem Spiel entfernt, wegen Nintendo Pokemon©, da es an Arktos erinnert.
-Heimerdinger kann jetzt keine Türme mehr setzen.
-Vladimir kann nur noch auf der Halloween Map gespielt werden, da er ein Vampir ist und bei Sonne sterben würde.
-Malzahar's Ulti macht keinen Stun mehr.
-Fiddlestick heilt sich nicht mehr mit Drain.
-Tryndamer kann sich nicht mehr unbesiegbar machen, was ja auch totaler Schwachsinn war.
-Urgot wurde aus dem Spiel entfernt, da er Franzosen Angst machte.
-Twitch wurde als Deko ins Spiel eingefügt und ist deswegen nicht mehr spielbar.
-Shaco leckt ab jetzt mit seiner Ulti rum und heilt sich dadurch 5Leben/pro Stunde.
-Pantheon, who the fuck is pantheon?
-Ashe's range wurde um 300 genervt und sie slowt nicht mehr.
-Yi's Attackspeed wurde um die hälfte reduziert.
-Warwick wurde so genervt, dass er weder auf der Lane, noch im Jungle was bringt.
-Janna heilt mit ihrer Ulti die Gegner und stößt ihre Mitspieler weg.
-Mundo, siehe Urgot.
-Sion, siehe Urgot.
-Nunu's Ulti Radius wurde um 3/4 reduziert.
-Caitlyn ist so usless, dass sie entfernt wurde.
-Katarina, bei ihr wussten wir nicht ob sie nurn AP oder AD sein soll, deswegen wurde sie gelöscht.
-Kayle wegen Geschlechterwechsel erstmal entfernt.
-Irelia spielte eh keiner, deswegen entfernt.
-Eve kann sich nicht mehr unsichtbar machen

So nun zu den Items:
-Wards halten nur noch so lange wie hellsehen.
-Items stats sind ab jetzt zufällig, aber immer scheiße.

Anderes:
Helssehen hält nur noch 1 Sekunden.
In jedem Spiel muss ab jetzt mind. 1 Franzose sein!!!!!!

Gayshit
02/27/2011 14:25 DarklyFairy#15
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
wie ich es verstanden habe geht es um die Behebung eines Spielfehlers, der seine Range drastisch erhöht.