Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/29/2015 21:48 Chain Reaction#2926
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
Würde mir nichts ausmachen die könnten mir gerne immer meine kippen weg nehmen ansonsten habe ich nie was anderes dabei.

hoffe nur der test wird nicht so teuer :/

die polizisten hier bei mir ( kleinstadt 7k einwohner ) kennen mich sowieso und die sind einfach mega retarded^^ bin schon abundzu mit nem jay an denen vorbei geloffen und hab denen gewunken oder mal mit denen geredet und die raffen das nicht.
Bei mir hat der Test 190€ gekostet. 50€ im Vorraus und dann nochmal 140€ an ein Labor.
Und ich musste noch 800€ für einen Anwalt blechen was ich im nachhinein ziemlich bereue, da er mich wahrscheinlich nur vor einer Geldstrafe bewahrt hat die weit unter den Anwaltskosten liegt :D

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Btw, mich würde es auch mal interssieren wie alt ihr so seid :)

Zu mir : Ich bin 18 , trinke nichts, rauche auch keine Zigaretten aber dafür unter der Woche fast jeden Tag Gras. Im großen und ganzen en gewöhnlicher Pothead.
19, Gras überhaupt nicht da ich schon mehrere gute Freunde deswegen verloren habe (sind sich nurnoch am zukiffen, Schule und Job geschmissen, Zukunft versaut)
1x im Monat XTC da ich regelmäßig auf größeren Hardstyle-Events bin.
Alle paar Wochen mal Pep.
Alkohol so gut wie eingestellt, höchstens mal ein Bier mit der Family beim Grillen oder so und außerdem knall ich mir schon genug Chemie rein ^^
07/29/2015 23:31 Veysii#2927
18, in meinem Leben 2 Zigaretten geraucht, nicht einmal gekifft und Alkohol nur zu besonderen Anlässen, wenn dann aber richtig. Halte nichts von Drogen, jedem das seine, solange man seine Grenzen kennt!
07/30/2015 00:50 DieGelbeEnte#2928
19, Alkohol nur an Geburtstagen.

Gras sehr gerne, besonders um mit Freunden zu chillen/Filme gucken/ oder was geiles Essen gehen.

Aber nach den Ferien komplett einstellen, da mir das Abi wichtiger ist, deshalb diese Ferien nochmal richtig, dann bis zum April nicht mehr ( Abi Ende )

2x xtc probiert, waren BK aus dem Internet, fande ich sehr nice.
Tabak( nur wenn ich drunk bin )/Koffein Nie(Außer Kakao mhmhm )!
1x Magic Mushrooms probiert und NIE WIEDER.
3x Pep, die ersten 2x war die Qualität gut, aus dem Internet, das dritte mal war ekelhaft & will es nicht nochmal ziehen ( außer top Quali ) hatte am nächsten Tag mega Muskelkater, war ekelhaft.
Codein letzte Woche 1x probiert, war besser als ich es mir vorgestellt habe, werde es diese Ferien noch 1-3x trinken dann nicht mehr, ( 1 Freund ist süchtig danach, er sagt Nein aber doch ist er, das macht stark abhängig, also immer schön aufpassen)

Rauschmittel sind eine schöne Sache, solang man seine Grenzen kennt, und keine wichtigen Aspekte vernachlässigt wie Schule/Familie.

Mfg DieEnte
07/30/2015 01:24 TheMscEntertainment#2929
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Bei mir hat der Test 190€ gekostet. 50€ im Vorraus und dann nochmal 140€ an ein Labor.
Und ich musste noch 800€ für einen Anwalt blechen was ich im nachhinein ziemlich bereue, da er mich wahrscheinlich nur vor einer Geldstrafe bewahrt hat die weit unter den Anwaltskosten liegt :D

19, Gras überhaupt nicht da ich schon mehrere gute Freunde deswegen verloren habe (sind sich nurnoch am zukiffen, Schule und Job geschmissen, Zukunft versaut)
1x im Monat XTC da ich regelmäßig auf größeren Hardstyle-Events bin.
Alle paar Wochen mal Pep.
Alkohol so gut wie eingestellt, höchstens mal ein Bier mit der Family beim Grillen oder so und außerdem knall ich mir schon genug Chemie rein ^^
Interessant wie das mit Gras gehen soll, also nicht dass ich das nicht glaube. Es ist ja klar, dass irgendwann sowas passiert aber so krass habe ich das in meinem Umfeld nicht erlebt.

Quote:
Originally Posted by DieGelbeEnte View Post
19, Alkohol nur an Geburtstagen.

Gras sehr gerne, besonders um mit Freunden zu chillen/Filme gucken/ oder was geiles Essen gehen.

Aber nach den Ferien komplett einstellen, da mir das Abi wichtiger ist, deshalb diese Ferien nochmal richtig, dann bis zum April nicht mehr ( Abi Ende )

3x Pep, die ersten 2x war die Qualität gut, aus dem Internet, das dritte mal war ekelhaft & will es nicht nochmal ziehen ( außer top Quali ) hatte am nächsten Tag mega Muskelkater, war ekelhaft.
Codein letzte Woche 1x probiert, war besser als ich es mir vorgestellt habe, werde es diese Ferien noch 1-3x trinken dann nicht mehr, ( 1 Freund ist süchtig danach, er sagt Nein aber doch ist er, das macht stark abhängig, also immer schön aufpassen)

Rauschmittel sind eine schöne Sache, solang man seine Grenzen kennt, und keine wichtigen Aspekte vernachlässigt wie Schule/Familie.

Mfg DieEnte
Wie würdest du dein jetzigen Cannabiskonsum beschreiben? Täglich oder eher so mal die Woche? oder gar im Monat nur einmal?
07/30/2015 01:31 DieGelbeEnte#2930
Quote:

Wie würdest du dein jetzigen Cannabiskonsum beschreiben? Täglich oder eher so mal die Woche? oder gar im Monat nur einmal?
Momentan sind Ferien, jeden 2. Tag auf jeden Fall.
Morgen wieder, gehe mit meiner besten Freundin und anderen Freunden ins Restaurant und danach ins Kino, einfach chillen.
Süchtig? ja, ein bisschen, bin aber willensstark.

Aber in 2-3 Wochen höre ich "komplett" für ca.9 Monate auf. ( außer vielleicht 1x pro 1-3 Monate ) Habe die 12 zu schlechten Durchschnitt gehabt, muss die 13 richtig reinhauen.

Mfg Ente
07/30/2015 01:45 FastSkill[BrBa]#2931
Quote:
Interessant wie das mit Gras gehen soll, also nicht dass ich das nicht glaube. Es ist ja klar, dass irgendwann sowas passiert aber so krass habe ich das in meinem Umfeld nicht erlebt.
Ich kenne davon auch einige. Mein bester Freund z.B., Arbeitslos, keine Zukunft in Aussicht und jeden Tag am kiffen. Mein anderer bester Freund ebenfalls arbeitslos. Er ist 20 und will nicht arbeiten gehen. <- 2 Ausbildungen abgebrochen.

Ein anderer guter Freund ist Drogendealer geworden, hat 2 Ausbildungen abgebrochen, und Abendschule. Noch ein anderer Freund ist 22, hat schon ne Ausbildung fertig gemavht, aber lebt momentan von Harz 4 und ist auch nur noch am kiffen. Kenne bei mir nur ganz ganz wenige, die ihr leben im Griff haben,trotz Drogen Konsums
07/30/2015 01:59 DieGelbeEnte#2932
Ob Menschen süchtig werden, hat mehrere Aspekte.
Wie sieht der soziale Status der Person aus ?
Welche Zukunftsperspektiven hat die Person ?
( ich glaube, einige Menschen haben von Natur aus, den Drang schneller süchtig zu werden als andere )
Ist die Person willensstark?

Aber ja, Cannabis sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen.

Für mich ist und bleibt es ein Genussmittel.

Mfg Ente
07/30/2015 02:30 Chain Reaction#2933
Quote:

Mfg DieEnte
Pilze hatte ich bis jetzt zwei mal, eher gesagt Trüffel direkt aus dem Smartshop, haben bei mir keine Wirkung erzielt, deswegen LSD ausprobiert und werde es evtl noch mal machen da ich bisher so gut wie keine Erfahrungen mit Halluzinogenen haben bis auf das eine mal LSD was aber kein "Visual LSD-Trip" war. Pilze würde ich höchstens noch mal probieren wenn ich an vernünftige Shroomz komme.
Codein ist auch sehr angenehm, ein mal gemacht. Würde es noch mal machen aber habe kein besonderes Verlangen dazu.

Quote:
Es fing an, dass seine Freundin Schluss gemacht hat, danach hat er angefangen zu kiffen nach dem Motto "ich muss jetzt einiges nachholen". Hat dann irgendwann täglich gekifft, mich noch dumm angemacht als ich ihm sagte, dass er es ein wenig einschränken sollte, weil er Freunde + Job vernachlässigt. Hat dann irgendwann die Ausbildung geschmissen und Fachabi wiederholt. Wurd dann glaub ich zwei Monate später von der Schule geschmissen weil er nicht mehr gegangen ist. Was er momentan macht weiß ich nicht. Weiß nur durch Kollegen, dass seine Mutti ihm jeden Monat Geld in den Arsch schiebt und dass er wohl Nächte lang auf Pep vorm Rechner sitzt und zockt.

Das war nur ein Beispiel. Ist natürlich bei jedem anders. Gibt Leute die Kiffen Jahre lang täglich und kriegen alles auf die Kette und dann gibt es halt so Leute wie meine ehemaligen Kollegen die alles vernachlässigen für eine Droge. Ich selbst konsumiere mittlerweile auch viel mehr als anfangs geplant. Ich mach meine Ausbildung aber dennoch normal weiter und hol in der Abendschule mein Abi nach womit ich in einem Jahr fertig bin. So lange das alles läuft würde ich sagen hab ich alles unter Kontrolle.
07/30/2015 02:39 TheMscEntertainment#2934
Quote:
Ob Menschen süchtig werden, hat mehrere Aspekte.
Wie sieht der soziale Status der Person aus ?
Welche Zukunftsperspektiven hat die Person ?
( ich glaube, einige Menschen haben von Natur aus, den Drang schneller süchtig zu werden als andere )
Ist die Person willensstark?

Aber ja, Cannabis sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen.

Für mich ist und bleibt es ein Genussmittel.

Mfg Ente
Naja es ist sehr leicht bei Cannabis aus gelegentlich täglich zu machen..

Ich habe Cannabis leider unterschätzt, bin in einer ähnlichen Lage wie du und mache auch mein Abi aber muss halt weniger Kiffen.
07/30/2015 11:42 xKrishna#2935
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Wen kann man nochmal auf der Nature antreffen? :D
Mich! Sind grad auf dem Weg, stehen im Stau und sind schon fast da. Ich glaub das wird auch das letzte mal das ich Empfang oder sonstiges, für die nächsten paar Tage haben werden.

Und da ich diesmal kein Fahrer bin, kann ich das schön eskalieren lassen. :p
07/31/2015 00:40 FastSkill[BrBa]#2936
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Mich! Sind grad auf dem Weg, stehen im Stau und sind schon fast da. Ich glaub das wird auch das letzte mal das ich Empfang oder sonstiges, für die nächsten paar Tage haben werden.

Und da ich diesmal kein Fahrer bin, kann ich das schön eskalieren lassen. :p
Was genau ist die "Nature" ? :D

Achja, wenn Leute hier die Tage mal auf Teile und / oder anderen Substanzen sind, gönnt euch mal das Lied hier:

07/31/2015 02:51 .KarateAndi#2937
Werde am Samstag das erste mal LSD konsumieren nachdem ich mich endlich dafür bereit entschlossen habe. Bin sehr gespannt wie die Wirkung sein wird und ob es so sein wird wie ich es mir vorstelle :-)
07/31/2015 09:21 -Tap-#2938
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Werde am Samstag das erste mal LSD konsumieren nachdem ich mich endlich dafür bereit entschlossen habe. Bin sehr gespannt wie die Wirkung sein wird und ob es so sein wird wie ich es mir vorstelle :-)
LSD wird nie so sein wie man es sich vorstellt, wünsche dir dennoch viel Spaß :p & ein Erfahrungsbericht wär schön.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde jemand schon erwischt beim schmuggeln von xtc o.ä ?
07/31/2015 11:49 John Marston#2939
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Von dem Koffein in den ganzen Engergyrinks halte ich auch nichts das einzigste was da meiner Meinung nach knallt ist der zucker, davon bekomme ich immer so ein kleinen schub sonst aber auch nix, und ich kann auf amphe auch sehr gut essen und trinken habe da ehr meine Probleme mit XTC ab einer gewissen menge muss ich immer aufstoßen und mir wird immer kurz übel kam auch schon vor das ich kotzen musste, vll hat wer auch dieses Problem.
-

Quote:
Originally Posted by TUNNY. View Post
Nichts ist zu empfehlen und keine Droge ist harmlos !
Harmlos sind Drogen wirklich nicht, aber meine Empfehlung haben sie.
07/31/2015 12:48 KingwondA#2940
Hey ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass durch einen Vaporizer dass einnehmen von Cannabis nicht so schädlich ist wie bei einem Joint (der mit Tabak gestreckt ist).