Quote:
Originally Posted by DieGelbeEnte
2x xtc probiert, waren BK aus dem Internet, fande ich sehr nice.
Tabak( nur wenn ich drunk bin )/Koffein Nie(Außer Kakao mhmhm )!
1x Magic Mushrooms probiert und NIE WIEDER.
3x Pep, die ersten 2x war die Qualität gut, aus dem Internet, das dritte mal war ekelhaft & will es nicht nochmal ziehen ( außer top Quali ) hatte am nächsten Tag mega Muskelkater, war ekelhaft.
Codein letzte Woche 1x probiert, war besser als ich es mir vorgestellt habe, werde es diese Ferien noch 1-3x trinken dann nicht mehr, ( 1 Freund ist süchtig danach, er sagt Nein aber doch ist er, das macht stark abhängig, also immer schön aufpassen)
Rauschmittel sind eine schöne Sache, solang man seine Grenzen kennt, und keine wichtigen Aspekte vernachlässigt wie Schule/Familie.
Mfg DieEnte
|
Pilze hatte ich bis jetzt zwei mal, eher gesagt Trüffel direkt aus dem Smartshop, haben bei mir keine Wirkung erzielt, deswegen LSD ausprobiert und werde es evtl noch mal machen da ich bisher so gut wie keine Erfahrungen mit Halluzinogenen haben bis auf das eine mal LSD was aber kein "Visual LSD-Trip" war. Pilze würde ich höchstens noch mal probieren wenn ich an vernünftige Shroomz komme.
Codein ist auch sehr angenehm, ein mal gemacht. Würde es noch mal machen aber habe kein besonderes Verlangen dazu.
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Interessant wie das mit Gras gehen soll, also nicht dass ich das nicht glaube. Es ist ja klar, dass irgendwann sowas passiert aber so krass habe ich das in meinem Umfeld nicht erlebt.
|
Es fing an, dass seine Freundin Schluss gemacht hat, danach hat er angefangen zu kiffen nach dem Motto "ich muss jetzt einiges nachholen". Hat dann irgendwann täglich gekifft, mich noch dumm angemacht als ich ihm sagte, dass er es ein wenig einschränken sollte, weil er Freunde + Job vernachlässigt. Hat dann irgendwann die Ausbildung geschmissen und Fachabi wiederholt. Wurd dann glaub ich zwei Monate später von der Schule geschmissen weil er nicht mehr gegangen ist. Was er momentan macht weiß ich nicht. Weiß nur durch Kollegen, dass seine Mutti ihm jeden Monat Geld in den Arsch schiebt und dass er wohl Nächte lang auf Pep vorm Rechner sitzt und zockt.
Das war nur ein Beispiel. Ist natürlich bei jedem anders. Gibt Leute die Kiffen Jahre lang täglich und kriegen alles auf die Kette und dann gibt es halt so Leute wie meine ehemaligen Kollegen die alles vernachlässigen für eine Droge. Ich selbst konsumiere mittlerweile auch viel mehr als anfangs geplant. Ich mach meine Ausbildung aber dennoch normal weiter und hol in der Abendschule mein Abi nach womit ich in einem Jahr fertig bin. So lange das alles läuft würde ich sagen hab ich alles unter Kontrolle.