So, nachdem ich mir das ganze eine Weile angesehen habe stellen sich mir doch einige Fragen.
- Warum ändert der Bot auf fast jeder Aktionsleiste (Basis 0-9 und in beiden Beweglichen) den ersten Eintrag? Um ins manuelle Spiel zu wechseln sind so immer min. 3 Neuzuweisungen fällig... :(
- Wenn der Char feststeckt wird die Kamera gedreht und die Tasten 0-9 gedrückt... [Space] wäre manchmal hilfreicher :rolleyes:
- Leider funktioniert der Script-Bereich derzeit nicht richtig, wenn ich das hier richtig gelesen habe schon länger nicht (siehe Script zum Zerlegen von Gegenständen V2). Wird daran gearbeitet?
- Was bedeutet in den Einstellungen "Game 2.0"?
- Die statische Pause zwischen zwei Durchgängen wirkt ziemlich steif. Eigentlich sollte es einfach sein hier eine variable bzw. zufällige Pause einzubauen. Alternativ wäre es ideal in der Wartezeit ein Zerlege-Script laufen lassen zu können ;)
- Gerade festgestellt das die Selbstverteidigung nicht so ohne weiteres funktioniert... sammle Äther, werde von einem unbedeutenden Mob angegriffen dabei und der Bot macht: nichts. Bekommt nen Stunn, stürzt ab und steht dann beim Obelisken dumm rum. Da der Haken bei "Respond to the attack..." gesetzt und eine Return-Route festgelegt ist hätte ich da was anderes erwartet... :confused: