Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/26/2015 17:42 Chain Reaction#2866
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Was ist los mit euch, Jugendlicher Leichtsinn nenne ich das, nimm das mal 10 Jahre und du wirst sehen was aus deinem Körper wird, jeder reagiert anders darauf aber sei dir sicher einen Unterschied wird es geben, sei der Unterschied groß oder klein.
Ob ich jetzt jedes Wochenende mir die Birne mit Alkohol zuknalle oder alle 2-3 Wochen mal ne Nacht auf Pep feier...

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ja sauf mal 10 jahre jedes wochenende bis zum absturz
hinterlässt bestimmt keine schäden
^Danke
07/26/2015 18:59 FastSkill[BrBa]#2867
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
nee ich meine an sich was die Wirkung ist, brauch ich nicht. ^^
Sehe ich genau so. Habe bisher zwei mal Pep genommen. Finde die Wirkung da ziemlich langweilig.
War mit Kollegen 3 Tage auf Pep wach und das Ende der Geschichte; Kreislauf und umgekippt :pimp:

Quote:
ja sauf mal 10 jahre jedes wochenende bis zum absturz
hinterlässt bestimmt keine schäden
Wollte ich auch gerade schreiben :D
07/26/2015 19:11 Chain Reaction#2868
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Sehe ich genau so. Habe bisher zwei mal Pep genommen. Finde die Wirkung da ziemlich langweilig.
War mit Kollegen 3 Tage auf Pep wach und das Ende der Geschichte; Kreislauf und umgekippt :pimp:
Dem Kreislaufversagen wirkt man mit viel Wasser trinken entgegen. Ist bei mir nicht anders. Wenn ich aufstehe und mir wird schwarz vor Augen trink ich 1l Wasser und danach ist es wieder weg.
07/26/2015 19:28 FastSkill[BrBa]#2869
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Dem Kreislaufversagen wirkt man mit viel Wasser trinken entgegen. Ist bei mir nicht anders. Wenn ich aufstehe und mir wird schwarz vor Augen trink ich 1l Wasser und danach ist es wieder weg.
Das war mein Fehler, habe nicht gemerkt, dass ich so wenig getrunken habe :o
07/26/2015 20:08 No Hawx#2870
Finger weg von roten Transformers. Angeblich 250mg, angeblich 180mg, blablabla. Halbes Ding hat plötzlich ganz komisch eingeschlagen, wenig Empathie, wenig Wärme, kein richtiger MDMA-Turn. Hat eher nach schlechtem Speed geschmeckt. Hab dann nach 2 Stunden die andere Hälfte gefuttert, weil die erste ziemlich schnell nachgelassen hat. Die zweite Hälfte hat mir dann nochmal ordentlich einen reingespult, zitternde Sicht, bisschen Optics, sonst nichts. Hab auch ne Stunde gebraucht um einzupennen, dazu kommt das ich am Tag danach Brustschmerzen hab.
07/26/2015 21:25 xKrishna#2871
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das war mein Fehler, habe nicht gemerkt, dass ich so wenig getrunken habe :o
Oder mal was essen zwischendurch. :p
07/26/2015 21:39 sonti#2872
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Pulverform.
Wie schlimm hast du den die Übelkeit frisch vom Kaktus empfunden? Soll ja angeblich echt echt schlimm sein teilweise...
07/26/2015 22:33 Dieser complex#2873
Quote:
Oder mal was essen zwischendurch. :p
werd ich nie verstehn wie leute auf drogen manchmal komplett ihre menschlichen bedürfnisse vergessen... da braucht man auch nicht über comedowns klagen :(
07/27/2015 01:35 FastSkill[BrBa]#2874
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
werd ich nie verstehn wie leute auf drogen manchmal komplett ihre menschlichen bedürfnisse vergessen... da braucht man auch nicht über comedowns klagen :(
Gegessen habe ich ja - Getrunken auch. Nur halt zu wenig ^^
07/27/2015 11:14 xKrishna#2875
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wie schlimm hast du den die Übelkeit frisch vom Kaktus empfunden? Soll ja angeblich echt echt schlimm sein teilweise...
Bitter. Extrem bitter! Ein Freund hat das eher als was normales wahrgenommen. Ich fand Zitronensaft ist vergleichsweise noch seeeehr süß! Der Kaktus schmeckt eher "trocken" bitter.
Sein Gesicht am Ende, genau so!
07/27/2015 17:21 Chain Reaction#2876
Quote:
Bitter. Extrem bitter! Ein Freund hat das eher als was normales wahrgenommen. Ich fand Zitronensaft ist vergleichsweise noch seeeehr süß! Der Kaktus schmeckt eher "trocken" bitter.
Sein Gesicht am Ende, genau so!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab so lange nach dem Video gesucht, danke :handsdown:
07/27/2015 19:40 .KarateAndi#2877
Hätte noch 2x Nature One Tickets übrig jemand interesse für 70€? Sind zz. ausverkauft
07/27/2015 19:52 AIØAIØ..?#2878
Pep bzw Amphetamine ist nicht umsonst mal als Appetit zügler verwendet worden , also tut euch selbst den gefallen isst und trinkt genug !
07/28/2015 00:56 Onii-Chan.#2879
Wenn ich was in die Finger kriege hau ich mir das rein. Ab und zu wacht man mal irgendwo auf und weiß nicht wo oder wer man ist aber das ist nebensache. Hauptsache spaß.
07/28/2015 01:38 TheMscEntertainment#2880
Quote:
Originally Posted by Sadistic Crow View Post
Wenn ich was in die Finger kriege hau ich mir das rein. Ab und zu wacht man mal irgendwo auf und weiß nicht wo oder wer man ist aber das ist nebensache. Hauptsache spaß.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]