Guten Tag, ich brauche mal wieder eure hilfe.
Ich Suche wieder eine Quest.
Infos:
Es soll 2x Quests in einem sein, und beides soll über folgenden event_flag aktiviert werden : xmas_eventchange_2014
Ich hoffe jemand hat die Lust dazu mir die zwei schönen Quests fertig zu machen, ich bedanke mich schonmal für die mühe.
Gruß,
Souza.
Ich Suche wieder eine Quest.
Infos:
Es soll 2x Quests in einem sein, und beides soll über folgenden event_flag aktiviert werden : xmas_eventchange_2014
Code:
1.Quest = Mann kann den NPC anklicken und kann 200 Socken gegen eine Truhe Tauschen, aber es soll eine zufalls quest sein. Es soll 2 items definiert sein bzw man kann die % zahl einstellen. Man klickt den NPC an und bekommt folgendes zum auswahl "Frostige Weihnachtszeit" Titel:Frostige Weihnachtszeit "Text1" "Text2" "Text3" danach auf weiter: Titel:Frostige Weihnachtszeit "Text4" "Text5" Dann kann man auf "umtauschen" klicken oder "lieber nicht" Bei Lieber nicht geht das Fenster zu Bei umtauschen-> Titel:Frostige Weihnachtszeit "Text6" "Text7" Du bekommst "BILD vom Item" ich hoffe es gefällt dir, und du schaust wieder vorbei. Und man kann auf "Ok" klicken. Wenn man keine 200 Socken hat oder weniger als 200 kommt: Titel:Frostige Weihnachtszeit "Text" "Text" Und man kann auf Ok klicken.
Code:
Bei der 2. Quest handelt es sich um eine Belohnungsquest, man kann sich jede 24 Stunden bei dem Betrunkenen Bürger 6x Glühwein abhollen können. Man klickt den NPC an und bekommt folgendes zum auswahl Feiertagsbelohnung Titel: Feiertagsbelohnung "Text1 "Text2" "Text3" mann kann auf weiter klicken Titel: Feiertagsbelohnung "Text4" "Text5" "Text6" Mann kann auf "Ja" klicken oder "Nein" bei Nein kann man sich es später abholen. Bei "Ja" Titel: Feiertagsbelohnung "Text7" "Text8" Du bekommst "BILD vom Item" wir sehen uns in 24 Stunden wieder. und man kann auf Ok klicken. Wenn die Zeit noch nicht um ist kommt folgendes: Titel: Feiertagsbelohnung "Text" "Text" Und man kann auf Ok klicken.
Gruß,
Souza.