Quote:
Originally Posted by sonti
In welcher Form?
Man, ich will auch >.<
|
Pulverform. Das erste mal hatten wir es frisch vom Kaktus. Ich muss sagen, es hatte zwar was eigenes den Kaktus zu essen, aber die übelkeit die angesetzt hat, war nicht so schön. Daher hab ich das als Pulverform etwas angenehmer empfunden, bis auf die Nase.
Wir waren den ganzen Samstag unterwegs. Von 12 Mittags bis heute morgen. 2x nachgelegt, genug Gras gehabt und zum Glück ein nüchternen Fahrer! Wir waren im Wald haben viel gemalt :D, sind durch Weinreben gelaufen und hatten spaß im Fluß. Genauso sahen wir danach auch aus und die Klamotten erst.
Gestern Abend haben noch 3 Leute, alle Raver, Geburtstag gefeiert und wir sind dann dort kurz hin. War zwar schön mit den Lichteffekten und der Musik, aber die Leute waren der übelste Stress. Und ich war mal wieder der einzige, der zwischendurch Hunger hatte und auch gegessen hat. Merkwürdig nicht? Aufjedenfall sind wir gegangen, nachdem sich 2 Typen schlagen mussten. Auch ziemlich merkwürdig. Eine Gesellschaft, alle sind da um spaß zu haben, zu feiern und zu druffen. Aber manche kennen wohl keine gesellschaftliche Normen in der (Druffi-Kultur). :D
Naja das ausklinken war ganz nett, als wenn man eine Treppe runterläuft welche aus Wolken besteht. Waren danach alle relativ fit, aber weil wir danach erstmal 3 fette Tüten geraucht haben, war das auch schnell wieder vorbei.