ahaaaaaaaaa Illuminati !!!1111 sosoQuote:
nur ne woche
da siehst was ich alles starte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kriege es nicht einmal mehr auf die Kette zu welchem Zeitpunkt ich die blaue Fanta probiert habe. Wahrscheinlich in der Stadt gekauft, so lange gehalten bis diese warm wurde und dann erst getrunken.Quote:
Du musst die aber unbedingt eisgekühlt trinken wenn die warm ist schmeckt die echt nur nach Zucker
naja, nach einiger zeit am pc hat man aim :rolleyes:Quote:
Ich würde mich dauern verklicken, dann würde ich ausrasten, dann würde ich meinen chef anschreien und kündigen
deswegen halte ich besser ordnung
shit, bin bustedQuote:
ahaaaaaaaaa Illuminati !!!1111 soso
'Dennozs arbeitet für die dunkle Seite
Jetzt ist die Katze aus dem Sack! :D
Als ich in Kroatien war gabs die ganz normal in Geschäften, Supermärkten oder Tankstellen. Bei denen scheint aber auch die normale Fanta beliebter zu sein, da es viele geschäfte gibt die die normale verkaufen aber nicht die blaue musst eben vielleicht bisschen danach sucheQuote:
Ich kriege es nicht einmal mehr auf die Kette zu welchem Zeitpunkt ich die blaue Fanta probiert habe. Wahrscheinlich in der Stadt gekauft, so lange gehalten bis diese warm wurde und dann erst getrunken.
Gibt es die Fanta lokal oder bist du via Amazon darauf gestoßen?
Ja aber blaue Fanta schmeckt warm eben ganz besonders ekelhaft :DQuote:
Sollte man doch jedes Erfrischungsgetränk :rolleyes:
ahaa bist du ihr fremd gegangen? ^^Quote:
Bin inaktiv seit ich keine Alte mehr hab
Ich weiß es nicht. Kann schon sein :DQuote:
Als ich in Kroatien war gabs die ganz normal in Geschäften, Supermärkten oder Tankstellen. Bei denen scheint aber auch die normale Fanta beliebter zu sein, da es viele geschäfte gibt die die normale verkaufen aber nicht die blaue musst eben vielleicht bisschen danach suche
Ja aber blaue Fanta schmeckt warm eben ganz besonders ekelhaft :D
Sollte es eigentlich immernoch oder ?Quote:
gabs die nich mal vor 100 jahren auch in DE?
Ein traum wenn man breit istQuote:
fanta mango beste, zieh ich mir immer rein wenn ich was rauch
#ConfirmedQuote:
und sie macht den kot grün ^^