Vermutlich hast du die IP noch nicht oder falsch eingetragen.
okay habe ich jetzt gemacht, nu hab ich wieder GM rechte un es sind noch 4 andere mitglieder im Team aber die haben kein, könnte es möglich sein das es was damit zutuhen hat war vor dem namen steht?Quote:
Wenn du eine IP aktualisierst dann musst du auch nochmal die Adminliste aktualisieren, da die IPs redundant sind. Anschließend den Server ganz neustarten oder /reload a machen im besten Falle funktioniert es dann.
#Quote:
nein, aber hast du die Spieler auch in der DB umgenannt?
also von Blablabla auf [GM]Blablabla ??? wenn du das nicht gemacht hast kann es nicht funktionerien^^
echt geil geworden, wäre es vielleicht möglich noch so ein abstand zumachen wie bei Videos und co, aber nur mit Server Infos? ^^Quote:
Soo... nun hab ich das Design schon fast fertig.
Hier einmal eine kleine Vorschau im Anhang.
Mehr will ich euch noch nicht verraten ;)
Wenn ich ganz fertig bin biete ich es zum free download euch an.
Wenn ich noch etwas verbessern könnte sagt mir Bescheid.
Die Funktionen sind die selben wie im Script von hennink.
// Edit:
Feedback erwünscht!
Schön ;) Nur würde ich den Banner etwas in die Mitte drücken :D Also so , dass er etwas höher ist , und nichtmehr so breit. Und wann ist es fertig?Quote:
Soo... nun hab ich das Design schon fast fertig.
Hier einmal eine kleine Vorschau im Anhang.
Mehr will ich euch noch nicht verraten ;)
Wenn ich ganz fertig bin biete ich es zum free download euch an.
Wenn ich noch etwas verbessern könnte sagt mir Bescheid.
Die Funktionen sind die selben wie im Script von hennink.
// Edit:
Feedback erwünscht!
Wie Abstand? Meinst du so einen Button in der Navigation, also so etwas wie "Startseite" oder "Medien"???Quote:
#
...
edit:
echt geil geworden, wäre es vielleicht möglich noch so ein abstand zumachen wie bei Videos und co, aber nur mit Server Infos? ^^