[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

07/08/2010 08:12 garrisson#271
Vermutlich hast du die IP noch nicht oder falsch eingetragen.
07/08/2010 12:42 Biertrinker1337#272
ne habe alles richtig eingetragen, das ist erst seit ich das über die hp gemacht habe, ich weis wie man jemand gm macht ^^ aber in der dantenbank is alles richtig eingetragen ;S
07/08/2010 12:59 hen!#273
Wenn du eine IP aktualisierst dann musst du auch nochmal die Adminliste aktualisieren, da die IPs redundant sind. Anschließend den Server ganz neustarten oder /reload a machen im besten Falle funktioniert es dann.
07/08/2010 13:15 Biertrinker1337#274
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Wenn du eine IP aktualisierst dann musst du auch nochmal die Adminliste aktualisieren, da die IPs redundant sind. Anschließend den Server ganz neustarten oder /reload a machen im besten Falle funktioniert es dann.
okay habe ich jetzt gemacht, nu hab ich wieder GM rechte un es sind noch 4 andere mitglieder im Team aber die haben kein, könnte es möglich sein das es was damit zutuhen hat war vor dem namen steht?

wie zum beispiel ich heise [SGA]Bla..bla und ein anderer [GM]Bla..bla und gebe im SGA rechte`?
07/08/2010 14:21 MC_Huthy#275
nein, aber hast du die Spieler auch in der DB umgenannt?
also von Blablabla auf [GM]Blablabla ??? wenn du das nicht gemacht hast kann es nicht funktionerien^^
07/08/2010 14:27 synox07162#276
Wann kommt eigentlich mal V2 raus ? :)
07/08/2010 14:43 MC_Huthy#277
Soo... nun hab ich das Design schon fast fertig.
Hier einmal eine kleine Vorschau im Anhang.
Mehr will ich euch noch nicht verraten ;)
Wenn ich ganz fertig bin biete ich es zum free download euch an.

Wenn ich noch etwas verbessern könnte sagt mir Bescheid.
Die Funktionen sind die selben wie im Script von hennink.

// Edit:

Feedback erwünscht!
07/08/2010 14:48 Biertrinker1337#278
Quote:
Originally Posted by MC_Huthy View Post
nein, aber hast du die Spieler auch in der DB umgenannt?
also von Blablabla auf [GM]Blablabla ??? wenn du das nicht gemacht hast kann es nicht funktionerien^^
#

Also, ich habe ganzezeit eine Billige HomePage benutzt, und da musste ich ja die gms selber eintragen was ich hauch gemacht hab und alles hat perfekt funktioniert, aber seit ich gestern die hp habe und wollte denen leuten ein neuen rank zuteilen hatten sie keine rechte mehr, und irgendwie bekommen sie auch keine egal ob ich es in der db änder oder auf der hp ;<

edit:
Quote:

// Edit:

Feedback erwünscht!
echt geil geworden, wäre es vielleicht möglich noch so ein abstand zumachen wie bei Videos und co, aber nur mit Server Infos? ^^
07/08/2010 15:00 synox07162#279
Quote:

// Edit:

Feedback erwünscht!
Schön ;) Nur würde ich den Banner etwas in die Mitte drücken :D Also so , dass er etwas höher ist , und nichtmehr so breit. Und wann ist es fertig?
07/08/2010 15:09 MC_Huthy#280
@Biertrinker1337: hast du teamviewer? dann helfe ich dir ;)
Quote:
Originally Posted by Biertrinker1337 View Post
#
...
edit:

echt geil geworden, wäre es vielleicht möglich noch so ein abstand zumachen wie bei Videos und co, aber nur mit Server Infos? ^^
Wie Abstand? Meinst du so einen Button in der Navigation, also so etwas wie "Startseite" oder "Medien"???

@synox07162:
schön das es dir gefällt.
wie genau meinst du das mit dem Banner???

Soll der Banner von der Breite her kleiner werden? oder mhmm beschreib ma genauer :D

hast du skype? wenn ja adde mal undercoverstyle
bin fast fertig nur noch ein paar kleine Dinge ;)
07/08/2010 15:18 Biertrinker1337#281
Quote:
@Biertrinker1337: hast du teamviewer? dann helfe ich dir ;)
ja das wäre toll hehe, ich habe dich in skype added
07/09/2010 13:54 kevios10#282
Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\inc\daten.inc.php on line 4
das kommt bei mir -.-"
07/10/2010 16:26 steinchen4#283
Hey nice arbeiter aber bei mir geht die Anmeldung nicht da steht ich soll alle fehlder ausfüllen obwohl alle ausgefüllt sind ich verstehe das net-.-
07/11/2010 02:03 CavenDish#284
Hab ein BUG:
Wenn man sachen aus dem Itemshop kauft, bespiel ne Waffe, kann man in diese Keine Steine einfügen, wenn aber diese Waffe selber spawne, gehen sie, dein socket ist falsch..
07/11/2010 02:19 hen!#285
Der Bug bist in diesem Falle du, da die sockets frei einstellbar sind. Die Sockets die besetzbar sind müssen auf 1 gesetzt werden.