Politik Chit-Chat

05/14/2022 19:08 Zubatque#271
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Lebensmittelpreise im Westen verdoppeln sich: blöd, aber ist dann halt so.
Lebensmittelpreise in Russland verdoppeln sich: russischer Holodomor.
sie kennen Russisch nicht) Ihre Rentner können mit 15 Euro im Monat leben und gleichzeitig ihren Enkeln helfen) Und was könnte ein Hungersnot in einem Land sein, das bald ein Drittel der Getreideproduktion kontrollieren wird.
Es ist notwendig, mit Russland zu verhandeln, anstatt zu versuchen, es zu ersticken, es ist nutzlos
05/14/2022 19:16 bisko #EGG#272
Quote:
Originally Posted by Zubatque View Post
sie kennen Russisch nicht) Ihre Rentner können mit 15 Euro im Monat leben und gleichzeitig ihren Enkeln helfen) Und was könnte ein Hungersnot in einem Land sein, das bald ein Drittel der Getreideproduktion kontrollieren wird.
Es ist notwendig, mit Russland zu verhandeln, anstatt zu versuchen, es zu ersticken, es ist nutzlos
Lmao, weil es nicht möglich wäre das Getreide wo anders anzubauen.

Bei uns bauens gerade vermehrt Raps an.
Nur weil man bis zuletzt dort eingekauft hat, heißt es noch lange nicht, dass es sonst nirgends verfügbar ist.
Russland erstickt sich selbst.
05/14/2022 19:18 Xenos#273
Ausnahmsweise mal was gescheites:

05/14/2022 19:20 sk8land​#274
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2022 19:41 Zubatque#275
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Lmao, weil es nicht möglich wäre das Getreide wo anders anzubauen.

Bei uns bauens gerade vermehrt Raps an.
Nur weil man bis zuletzt dort eingekauft hat, heißt es noch lange nicht, dass es sonst nirgends verfügbar ist.
Russland erstickt sich selbst.
Ich sage nicht, dass Ihnen Nahrung nicht zur Verfügung steht, ich sage nur, dass Russland in der Lage ist, sich selbst zu ernähren. Es ist offensichtlich, dass Krieg totaler Mist ist und niemand es will.
05/15/2022 01:17 Elongate#276
Wir sind jawohl mehr abhängig von denen als die von uns.
05/15/2022 04:50 sk8land​#277
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Wir sind jawohl mehr abhängig von denen als die von uns.
05/15/2022 16:43 Xenos#278

Finnland in NATO. Erdogan based.
05/16/2022 00:22 Elongate#279

Trigger Warnung für euch Süßis.
Hier gibt es mehr Wahrheit als euer Ego vertragen kann.
05/16/2022 08:00 Shadow992#280
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post

Trigger Warnung für euch Süßis.
Hier gibt es mehr Wahrheit als euer Ego vertragen kann.
Wo nehmt ihr alle immer die Ausdauer her und die Zeit sich 1,5h oder mehr so Zeugs anzuschauen?

Ich muss schon bei Kinofilmen immer schlucken. Das mach ich vielleicht aber auch nur 4x im Jahr...

Krasses Ding...
05/16/2022 08:14 Zubatque#281
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wo nehmt ihr alle immer die Ausdauer her und die Zeit sich 1,5h oder mehr so Zeugs anzuschauen?

Ich muss schon bei Kinofilmen immer schlucken. Das mach ich vielleicht aber auch nur 4x im Jahr...

Krasses Ding...
ich stimme zu, 1.5 Stunden jemandes Meinung zu hören - das Vergnügen ist zweifelhaft. Man könnte einfach die wichtigsten Thesen hervorheben
05/16/2022 08:32 Xenos#282
Quote:
ich stimme zu, 1.5 Stunden jemandes Meinung zu hören - das Vergnügen ist zweifelhaft. Man könnte einfach die wichtigsten Thesen hervorheben
+1
Wobei da auch steht das es ein Podcast ist. "Übersichten" sind eigentlich die besten, also solche die nicht länger als 10-20 Minuten dauern. Alles knackig auf den Punkt bringen.

Den Medien kann man aber zurzeit nix abkaufen.

05/16/2022 12:28 Elongate#283
Was ist das???
05/16/2022 13:22 sk8land​#284
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post

Krasses Ding...
Arbeitslosigkeit, das Wort heißt Arbeitslosigkeit.
05/16/2022 14:20 Toxicator#285