Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.-
Ich finde es ja lustig, dass die Leute, die es sooo toll finden, dass Deutschland der Flüchtlings-Container wird, noch nicht einen bei sich auf der Couch liegen haben. Gutmenschen und so.
|
Man kann auch Pro-Mensch sein ohne das eigene Leben zu beeinflussen.
Wäre auch ziemlich Makaber einfach einen Fremden ins eigene Haus einziehen zu lassen, du würdest das ebenfalls nicht machen wenn es um Personen geht die deinen Idealen entsprechen.
Eine öffentliche/interkulturelle Lage mit der tiefsten privaten Zone zu vermischen passt überhaupt nicht zusammen, egal um welches Thema es geht. Ausnahmen gibt es eher selten.
Quote:
|
Im Gegensatz zu deiner Argumentation verfüge ich wenigstens über einen Bildungsgrad.
|
Dieser "Konter" macht nicht mal ansatzweise Sinn oder steht zu keinem Verhältnis des eigentlichen Sinns des Beitrages den du da einfach blind zitierst.
Quote:
Mal im Ernst, du bist ein totalitäter Volltrottel. Ist einfach so.
Eigne Du Dir erst mal an, was ein "Nazi" genau ist, ich würde eher sagen, ich behalte das Europäische Recht im Auge, denn da steht drin, dass Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung nicht in Europa leben dürfen. Ist jetzt ganz Europa ein Nazi, weil viele Länder schon die Grenzen zu haben? Nein die sind ja keine Deutschen.
|
In europäischen Regeln heißt es auch die Menschenwürde zu achten und diese auch aktiv umzusetzen, bzw. die Mitglieder setzen sich soweit ein wie ihre Wirtschaft ist.
Abgesehen davon, lieber sollte es geregelt werden als das die Massen einfach blind durch die Länder laufen, oder denkst du die bleiben einfach an einer Luftlinie stehen?
Quote:
|
Auswendiglernen war nie mein Ding, eher das Verständnis dahinter haben und das technische Denkvermögen, wenn es für dich "reines Auswendiglernen" ist, dann bist du im Kopf noch lange nicht so weit wie ich. Also, Ball flach halten.
|
Das es nur darum geht war nie die Rede, es stimmt aber das ein Großteil der Schulzeit aus stumpfen auswendig lernen besteht. Klar gibt es was mit Logik, aber Fakt ist das der andere Teil vom Inhalt her überhaupt nicht in das alltägliche oder gar das Berufsleben passt. Vieles ist bereits nach den Prüfungen vergessen, und warum? - Ganz einfach, du brauchst es einfach nie wieder. (Ich rede nicht von Grundwissen!)