@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Hoodie droppt tatsächlich morgen, RIP Geldbeutel
Oh Junge.. rip Geldbeutel, das wird wieder was :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Hoodie droppt tatsächlich morgen, RIP Geldbeutel
Dem kann ich mich nur anschließen, bräuchte da auch mal was.Quote:
Was habt ihr so für Winterjacken am Start?
Bin grad auf der Suche, aber finde nix gescheites :|
Hab mich jetzt für ne Woolrich entschieden, R.I.P. Geldbeutel :wojak:Quote:
Dem kann ich mich nur anschließen, bräuchte da auch mal was.
Hab mir vor kurzem nen schniecken Mantel zugelegt, der ist allerdings auch eher nur für den Übergang gedacht.
Yeezy 2x mal, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ne gute Quelle.Quote:
wo kauft ihr euch bei drops das zeug? / Wo bekommt ihr richtige infos bzgl drops?
hat wer von euch schon mal yeezys bekommen?
Kenne mich leider noch nicht so aus :(
Der Drop war echt nicht so nice, aber hab mir den Supreme x Playboy Beanie geholt in schwarz. ^^Quote:
Der heute Supreme Drop war ja mal mega ugly. Die ganzen Colabos mit Playboy sehen ja echt nicht gut aus.. ^^ Ein Sweater hat mir gefallen mehr aber auch nicht. Hab mir aber einfach mal jf4 diesen Pin gekauft, fand den ganz witzig. ^^
alle mies, am schlimmsten war der LVxSupreme Mist :XQuote:
Der Drop war echt nicht so nice, aber hab mir den Supreme x Playboy Beanie geholt in schwarz. ^^
Was sagt ihr zu den Box Logos dieses Jahr?
Das ist der Preis für die Kinder Variante. Kannst höchstens auf Ebay schauen ob sie jmd verkauft. Aber unter 700-800€ bekommt man eigentlich keine neue MonclerQuote:
Hey Leute kennt jemand die Moncler Byron Khaki Jacke mit nem Fell dran kostet 480-520€ die gibt es leider nicht mehr auf der offiziellen Moncler Seite, weiß jemand eventuell wo ich die herkriege? Habe bei P&C usw. überall geschaut finde die aber nicht..