Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Kommt darauf an, was du unter "Starterpaket" alles verstehst. :P
Kann dir aber nur wärmstens dieses hier empfehlen, für Einsteiger perfekt geeignet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Nicht geeignet. Die shisha rostet und die schläuche schimmeln und rosten.
Quote:
Originally Posted by p3t0r
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Pn330-Komplettpaket ist im Prinzip perfekt. Wenn die pfeife größer sein soll, rate ich nach wie vor zu einer amy 440.
am besten lässte dir aber von nem hilfsbereiten menschen hier was zusammenstellen, nicht dass du nachher naturkohle ohne verwendung oder anzündmöglichkeit hast oder n kopf der nicht passt.
|
Bei Problemen stehe ich gerne zur Verfügung :)
Quote:
Originally Posted by oldeinstein
So ich habe am montag per Paypal beim lieben Yannick bestellt, nun ist es Donnerstag und siehe da. Man siehe nix
Ich hoffe mal das, dass bloß ein Fehler im Verfolgungssystem von DHL ist ansonsten brauche ich mir die nächsten Tage noch keine Hoffnungen machen das da was ankommt... :(
edit: Hab Montag abend bestellt also erst dienstag bearbeitet.. aber trotzdem sollte es doch schon wenigstens unterwegs sein, oder?
|
Ist ganz sicher unterwegs, DHL hat im Moment Probleme.
Quote:
Originally Posted by Snow96
Habe Yannick jetzt mal ne E-Mail geschrieben bevor ich dort bestelle, mal gucken was er sagt
|
Weise Entscheidung
Quote:
Originally Posted by Weekend.
Was sagt ihr dazu :
Sollte ich mir das so kaufen und dazu noch Orange-Minze, 200g Adalya Tabak?
|
Warum zwei Kohlezangen? Investier lieber in einen guten Saphire Kopf und lass den Kayakopf weg.
Nimm lieber Cocobricos anstelle der Coco Jamboo. Die Pfeife an sich ist top, du solltest nur die Gewinde regelmäßig mit Gewindefett oder Vaseline einfetten. Sonst kannst du die Pfeife nach 3 Monaten wie meine Kaya pnx660 wegwerfen. Das wäre gerade bei dem Preis zu schade. Allerdings solltest du dir überlegen, nicht doch 15€ mehr in die pfeife zu investieren und dir eine Nargilem NPS kaufen. Extras wie einen Glaswindschutz kann man sich ja mit der zeit kaufen.