Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

06/13/2013 13:50 oldeinstein#271
So ich habe am montag per Paypal beim lieben Yannick bestellt, nun ist es Donnerstag und siehe da. Man siehe nix

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe mal das, dass bloß ein Fehler im Verfolgungssystem von DHL ist ansonsten brauche ich mir die nächsten Tage noch keine Hoffnungen machen das da was ankommt... :(

edit: Hab Montag abend bestellt also erst dienstag bearbeitet.. aber trotzdem sollte es doch schon wenigstens unterwegs sein, oder?
06/13/2013 15:18 Snow96#272
Habe Yannick jetzt mal ne E-Mail geschrieben bevor ich dort bestelle, mal gucken was er sagt
06/13/2013 15:55 Weekend.#273
Was sagt ihr dazu :
Sollte ich mir das so kaufen und dazu noch Orange-Minze, 200g Adalya Tabak?
06/13/2013 16:13 oldeinstein#274
Wozu denn die Schnellzünderkohle?
06/13/2013 16:31 Weekend.#275
Quote:
Originally Posted by oldeinstein View Post
Wozu denn die Schnellzünderkohle?
Falls ich mal nicht an den Herd darf oder draussen shishan will ^^
06/13/2013 16:41 oldeinstein#276
achso :D

Naja gut Ich hab mir für beide Fälle einen Gasbrenner mitbestellt :D
06/13/2013 17:23 tamère?#277
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Kommt darauf an, was du unter "Starterpaket" alles verstehst. :P
Kann dir aber nur wärmstens dieses hier empfehlen, für Einsteiger perfekt geeignet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht geeignet. Die shisha rostet und die schläuche schimmeln und rosten.

Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post

Das Pn330-Komplettpaket ist im Prinzip perfekt. Wenn die pfeife größer sein soll, rate ich nach wie vor zu einer amy 440.

am besten lässte dir aber von nem hilfsbereiten menschen hier was zusammenstellen, nicht dass du nachher naturkohle ohne verwendung oder anzündmöglichkeit hast oder n kopf der nicht passt.
Bei Problemen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Quote:
So ich habe am montag per Paypal beim lieben Yannick bestellt, nun ist es Donnerstag und siehe da. Man siehe nix

Ich hoffe mal das, dass bloß ein Fehler im Verfolgungssystem von DHL ist ansonsten brauche ich mir die nächsten Tage noch keine Hoffnungen machen das da was ankommt... :(

edit: Hab Montag abend bestellt also erst dienstag bearbeitet.. aber trotzdem sollte es doch schon wenigstens unterwegs sein, oder?
Ist ganz sicher unterwegs, DHL hat im Moment Probleme.

Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Habe Yannick jetzt mal ne E-Mail geschrieben bevor ich dort bestelle, mal gucken was er sagt
Weise Entscheidung

Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Was sagt ihr dazu :
Sollte ich mir das so kaufen und dazu noch Orange-Minze, 200g Adalya Tabak?
Warum zwei Kohlezangen? Investier lieber in einen guten Saphire Kopf und lass den Kayakopf weg.
Nimm lieber Cocobricos anstelle der Coco Jamboo. Die Pfeife an sich ist top, du solltest nur die Gewinde regelmäßig mit Gewindefett oder Vaseline einfetten. Sonst kannst du die Pfeife nach 3 Monaten wie meine Kaya pnx660 wegwerfen. Das wäre gerade bei dem Preis zu schade. Allerdings solltest du dir überlegen, nicht doch 15€ mehr in die pfeife zu investieren und dir eine Nargilem NPS kaufen. Extras wie einen Glaswindschutz kann man sich ja mit der zeit kaufen.
06/13/2013 17:49 oldeinstein#278
Der Kifferladen nebenan hat Nakhla Tabak , ich meinte ob er feucht sei und er meinte ja.

Was meint ihr lohnt der sich?
06/13/2013 18:02 tamère?#279
Quote:
Der Kifferladen nebenan hat Nakhla Tabak , ich meinte ob er feucht sei und er meinte ja.

Was meint ihr lohnt der sich?
Das kommt ganz auf die Sorte an. Honigmelone ist zum Beispiel sehr gut, falls er dir zu trocken ist, feuchte ihn dich einfach mit ein paar Teelöffeln glycerin oder Molasse an.
06/13/2013 18:14 oldeinstein#280
Er hatte glaube ich Minze, Kirsche, Tuttifruttizeugs und joah
06/13/2013 21:26 Snow96#281
Yannick selbst sagt er hat keine Probleme mit dem Versand oder Sonstiges, werde dann Freitag bestellen und hier mal bescheid sagen :)
06/13/2013 21:29 Raschii#282
Kann mir jmd ne Shisha empfehlen?
Kapital: 100 €
06/13/2013 21:32 HolzNudel#283
am besten guckste mal nach NPX
06/13/2013 23:43 tamère?#284
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Kann mir jmd ne Shisha empfehlen?
Kapital: 100 €
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
am besten guckste mal nach NPX
Das beste was du in der Preisklasse bekommst!

06/14/2013 01:12 #DevosQuittung#285
ja denk ich auch