Here is a SMC.lod Editor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, bestimmt, man findet einfach so in einem GameServer den Sourcecode, z.B. wenn man mit dem TxtEditor den öffnet "Heyo, lan, bin hier schööör nimm mich!"Quote:
Hat jemand schon den Source-Code für den Gameserver rausgefunden ?
Man kann kein Sourcecode rausfinden, der Sourcecode ist ein Quelltext eines Computerprogramms.Quote:
Hat jemand schon den Source-Code für den Gameserver rausgefunden ?
Unötiger Post! Leute wie du sollten kein Account haben .. das ist der Grund warum Sammelthreads überflüssig sind... man bekommt nie eine Antwort auf seine fragen, sondern man wird nur dumm angemacht.Quote:
Ja, bestimmt, man findet einfach so in einem GameServer den Sourcecode, z.B. wenn man mit dem TxtEditor den öffnet "Heyo, lan, bin hier schööör nimm mich!"
Und das ist auch kein Rätsel, was man rausfinden kann, an deiner stelle würde ich mich einwenig mit der Materie befassen bevor du sowas fragst ^^
nett gemeinter rat
Also echt mal, und da heißt es Deutschland stecke in einer Wirtschaftskrise.Quote:
Guten Morgen die Damen und Herren,
Habe mir gestern einen root gekauft mit linux druf halt für die "Ep2" files doch weiß ich nicht wie ich sie hochladen sprich bei navicat oder so reinbekomme das der root zugreifen kann,
könnte mir vllt wer helfen?...
Mfg,
Nanana Havelok nicht so gemein sein :)Quote:
Also echt mal, und da heißt es Deutschland stecke in einer Wirtschaftskrise.
Nein, wir schmeissen geld zum Fenster heraus, ohne Ahnung zu haben wofür.
Das ist ja, wie einen Neuwagen zu bestellen, obwohl man mit 14 noch garkeinen Führerschein bekommt.
:confused:
Irgendwas mache ich falsch hier. Gebe mein Tips und Ratschläge kostenlos raus. Biete meine Releases kostenlos an. Warum eigentlich, die Kohle sitzt doch sowie hier extrem locker.
Ich frag mich nur, für was es hier einen EP2 Sammelthread gibt, wenn er von den meisten Leuten ignoriert bzw. wenn es die Leute nicht mal interessiert, ob hier einer ne Frage stellt...Quote:
Hiho,
hat jemand ne Idee, wie ich das X-mas Event (und den Schneefall) aktiviere?
MfG
Das Problem ist das soviele "Noobs" (ich selber bin auch einer von daher ^___^) sowas versuche und echt keine Ahnung haben, so wie du oder auch wie ich, nur ich befasse mich damit nicht, weil's mich nicht intressiert. - Egal auf jeden Fall werden soviele Probleme gepostet, anstatt mal Google zu benutzen oder doch mal die SuFu zu nutzen da verliert man leicht den Überblick n_nQuote:
Ich frag mich nur, für was es hier einen EP2 Sammelthread gibt, wenn er von den meisten Leuten ignoriert bzw. wenn es die Leute nicht mal interessiert, ob hier einer ne Frage stellt...
Also die epvp LC-Section geht echt den Bach runter sowie es aussieht... :(
Das ist nicht der Grund... z.b. ich brauche die Offsets vom GameServer damit ich Levelcap erhöhen kann.. wurde nicht gepostet und trozdem werde ich ignoriert.Quote:
Das Problem ist das soviele "Noobs" (ich selber bin auch einer von daher ^___^) sowas versuche und echt keine Ahnung haben, so wie du oder auch wie ich, nur ich befasse mich damit nicht, weil's mich nicht intressiert. - Egal auf jeden Fall werden soviele Probleme gepostet, anstatt mal Google zu benutzen oder doch mal die SuFu zu nutzen da verliert man leicht den Überblick n_n
P.S.: Das mit den Noob bitte nicht als Beleidigung ansehen, denn ich meine es so was es wirklich bedeutet, nämlich Anfänger ^__^
Aber, da wirst du mir zustimmen müssen, man kann nichts posten, was man nicht weiß. Und wenn diejenigen die es wissen es nicht posten können / wollen, kannste da leider nichts gegen machen. Da bringt es nichts Threads zu eröffnen und die zu nerven, die garnichts dafür können.Quote:
Das ist nicht der Grund... z.b. ich brauche die Offsets vom GameServer damit ich Levelcap erhöhen kann.. wurde nicht gepostet und trozdem werde ich ignoriert.
Man bekommt eher eine Antwort, solange die frage einfach ist(siehe alle Seiten vom Thread).Keiner hat lust es zu verraten, posten irgendwas und man wird meistens indirekt beleidigt. Deswegen mach ich neue Threads auf , weil bis jetzt habe ich so alle antworten bekommen die ich gebraucht habe.
Was mir noch fehlt sind die offsets.
Wegen den offsets.Quote:
Das ist nicht der Grund... z.b. ich brauche die Offsets vom GameServer damit ich Levelcap erhöhen kann.. wurde nicht gepostet und trozdem werde ich ignoriert.
Man bekommt eher eine Antwort, solange die frage einfach ist(siehe alle Seiten vom Thread).Keiner hat lust es zu verraten, posten irgendwas und man wird meistens indirekt beleidigt. Deswegen mach ich neue Threads auf , weil bis jetzt habe ich so alle antworten bekommen die ich gebraucht habe.
Was mir noch fehlt sind die offsets.