Quote:
|
ich mein ich hab im grunde genommen nix gegen android und auch nichts dagegen das es opensource ist, aber ich find deren ganzen grundaufbau vom UI-rendering total für die katz. um das zu verstehen: Here's Why Android's UI Will Never Be As Smooth As iOS Or Windows Phone 7 | Redmond Pie
|
Wie gesagt, mit dem Posting bezog ich mich nicht auf Android konkret. Dass es Macken hat, kann ja durchaus sein, aber deshalb ist ja open-source und mehr Nutzerfreiheit ja nicht gleich als verwerflich anzusehen.
Linux war anfangs meines Wissens auch ziemlich verbuggt und wurde später durch die Community zu dem, was es heute ist.
Geben wir Android ein Jahrzehnt und es hat dann iOS vielleicht schon längst vom Markt verdrängt (oder der Smartphone Hype hat vielleicht endlich ein Ende :>).
Zu sagen, dass sie niemals an iOS rankommen werden, halte ich für ziemlich kurzsichtig. Wer sagt, dass die Problematik mit dem UI-Rendering niemals gelöst werden kann?
Naja und was Stabilität angeht, kommts ja auch, wie du schon mehrfach gesagt hast, auf die Apps an.
Windows 7 an sich ist zwar nicht das sicherste und stabilste System aller Zeiten, kann sich aber durchaus sehen lassen. Fehlerhafte Treiber und andere Software machen das ganze erst instabil.