Hi, erstmal big thanks für das TuT hast dir wirklich Mühe gegeben, ich versuch nun schon seit gestern und heute (und in der nacht xD) das spiel zum laufen zu bringen.
Probiert habe ich derweil OpenVpn, Proxifier, HotShield usw.
Bei HotShield bspweise (VPN) da hatte ich eine US Ip und ich dachte das sollte reichen anonym muss ich ja nicht sein, allerdings is es so das ich zwar im spiel drin sogar ins login menü komme aber wenn ich mich ein logge erhalte ih immer die fehlermeldung [NGM] Account is not authorized. Pl try it later , so in der Art, naja anscheind sind vpn verbindungen detected von hackshield... what ever
jetzt habe ich als letzten versuch diesen Guide hier haargenau nachgemacht und es klappt trotzdem nicht. 1. finde ich einfach keinen proxy.. tut mir leid aber wenn ich bei ProxyFirewall einen check mache bleiben niiiiiee server übrig..
Ich hab auch bereits den Tipp von dir gelesen server mit dem Port 27977 zu nutzen, leider bringt das auch keine server auf meine liste ^^
Edit: Also das mit dem Proxy lauft jetzt , dank dieser seite von dem thread darüber kenn ich mich jetzt aus, sry soweit hatte ich noch ned gelsen... x)
Allerdings habe ich trotzdem das Problem das wenn ich das Spiel per homepage starte die meldung bei "start game" (ingame) kommt -->
" You cannot connect o the server"... makes me tired..
Edit2:
Quote:
Originally Posted by Αcid
Ok alle sollten mal diese Methode probieren (falls du proxycap und proxifier hast lässt sich Proxifier wahrscheinlich nicht mehr öffnen geh unter Start - Programme - Proxifier -> Network Configurator dann gehts wieder):
- Vindictus deinstallieren
- Neu installieren und patchen.
- Danach den HackShield Ordner über den Hackshield Ordner im Vindictus Ordner kopieren.
- Verwendet wieder Proxifier, hackshield sollte es nicht finden.
Funktioniert bei mir!
|
Benutze jetzt Proxycap da ich Win7 habe, nur habe ich das eben oben genannte Problem das wenn ich Proxycap anhabe Vidictus nicht mehr startet. den Hshield ordner düber kopieren verändert dabei nichts. Auch eine neuinstallation führte nicht zum gewünschten ergebnis x)
grml..
Ideen ? Funktionierts noch bei jemanden ?
lg