Quote: Originally Posted by _HouseMusicx3 Ich hab die doch erst aktuallisiert :S Steht doch oben drüber 07.03.2011 :S Nur die Liste für neue Accounts ist älter
Quote: Originally Posted by _ElectroMusicx3 Oh nicht gelesen,sry :/ Habe noch mehr NL Offer :) Ich kann dir einen geben House wenn du willst <3
Quote: Originally Posted by blackeagle321 Hab keinen aber mache morgen einen, ich will jetz endlich mal 3daypass kriegen :D Kannst doch schnell selber einen machen.
Quote: Originally Posted by Kinglol15 House haste nich noch nen anderen Account ?^^ Wo du auch alle aktuelle Offer hast? Mich regt das so auf^^ das bei mir immer alles fehlt^^
Quote: Originally Posted by blackeagle321 Genau das mein ich , ich will einfach nur n guide haben womit ich 100%ig diese 100UPs bekomme :S
Quote: Originally Posted by _HouseMusicx3 Wieso soll ich mir einen machen wenn ich nem User Helfen kann ? Ich lass die Up ja drauf und der jenige kann sich dann davon was kaufen :S
Quote: Originally Posted by Sn1per1992 Ich kann dir gerne einen geben :D Aber der ist erst heute erstellt worden.
Quote: Originally Posted by blackeagle321 Ich testes morgen mal ;) wünscht mir glück :D
Quote: Originally Posted by _HouseMusicx3 Komme gerade nicht weiter da bei mir der Fehler Client Server bei allen Kategorieren kommt -.- Aber ich habe schonmal ein paar Offer die zu 100% klappen rausgesucht
Quote: Originally Posted by blackeagle321 Kriegt man mit denen schon 100 UPs zusammen? :awesome: