Ja... Viele Schweizer mögen die Schwaben nicht... Und Österreicher werden auch micht sehr gemocht... Hat vieles mit dem Weltkrieg und Hitler zu tunQuote:
Ok. Ist es eig. wahr das die Schweizer die Deutschen nicht mögen? Weil man hört ja immer wir sind nicht so gern wilkommen bei euch.
1 zu grell.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit sie wenigstens überhaupt jemand sieht.
Von gebannten, neuregestrierten Spackos. Vermutlich sogar Multis haha.Quote:
Von wem sind die denn? :o
MH Tri, das Ding aus der Wüste im Online-Modus? Wenn ja habe ich eine komplette Rüstung + Waffe aus ihm. :-3Quote:
Das Viech in dem 2. Bild ist aus Monsterhunter. D-x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kraka vielleicht haben die nur 'nen temporären Bann.
LOL BUSTED
watQuote:
1 zu grell.
KRAKA
GFX BATTLE
NOW
GO
THEMA ANIMU
SUNARY U NOOB THE GUY IS SO hässlig AND HIS C0CK IS SO SMALL THAT HE NEEDS A DILDO OK?!!?!?!?!??!?!?!??!?!?!?
Ok. Ich dachte imemr ihr habt nur Probleme mit den Serben und Afrikanern bei euch in der Schweiz. Weil die sich ja nicht integrieren und kriminell sind. Also so wurde es mir erklärt.Quote:
Ja... Viele Schweizer mögen die Schwaben nicht... Und Österreicher werden auch micht sehr gemocht... Hat vieles mit dem Weltkrieg und Hitler zu tun
Mittlerweile sind nur noch die Ältere Generation gegen Serben und Afrikanern und allgemein Leuten aus Jugoslawien... Aber naja viele Leute mögen deutsche auch.Quote:
Ok. Ich dachte imemr ihr habt nur Probleme mit den Serben und Afrikanern bei euch in der Schweiz. Weil die sich ja nicht integrieren und kriminell sind. Also so wurde es mir erklärt.
Mjo, ist ganz gut. Fesselte mich jetzt aber nicht so sehr, dass ich mir extra eine PSP oder was auch immer kaufen würde, nur um andere Teile zu spielen. Das für die Wii U werde ich mir aber sicher auch besorgen.Quote:
Nope, das Ding ist aus den Psp Teilen, eigentlich ein Eis Drache. :3
WOAH du spielst MH! Aber auch nur weils auf Wii raus gekommen ist. >: