Eigentlich hatte ich bei keinem Spiel wirklich das Verlangen nach nem Controller...Außer natürlich bei der Devil May Cry Reihe. DmC auf DmD+ lässt dich Kleinholz aus deiner Tastatur machen, wenn sie nicht zufällig darauf ausgelegt ist, dass mehr als 4 Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen.Quote:
Ein Controller ist total nützlich am PC. Ich will dich mal sehen wie du Spiele wie Dark Souls am PC mit Maus + Tastatur spielst, welches ohne Controller unbrauchbar ist, oder allgemein auf den PC portierte Konsolenspiele. Viele davon sind ohne Controller einfach unspielbar!
Fasteh ich nichtQuote:
DmC auf DmD+ lässt dich Kleinholz aus deiner Tastatur machen, wenn sie nicht zufällig darauf ausgelegt ist, dass mehr als 4 Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen.
Findest du nicht dass sich während dem Schreiben im Internet schon eine gewisse Beziehung aufgebaut hat, sodass eine Umarmung eigentlich völlig in Ordnung ist? Das mit dem gemeinsam einschlafen kann natürlich ein wenig warten, aber eine Umarmung?Quote:
also umarmen geht mir beim ersten treffen schon zu weit, das muss sich entwickeln und irgendwann schlafen wir vielleicht auch miteinander. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Man mobbt dich :)Quote:
Weshalb können Leute, die auf meiner Ignore-List sind, auf meine Pinnwand schreiben?