er wusste nicht was er mit seinem leben anfangen soll, nachdem sich die afrogang aufgelöst hat. es war eine schwere zeit für uns alle :(Quote:
ich glaube Dafid ist entgültig von uns gegangen
und hier mal richtige mods wie diesen dennozs, john marston und mr. d0rsch, dann würde es hier wieder richtig abgehen.Quote:
ich bin dafür, dass man alle epvp sektionen auser den ot zumacht...
der sinn von vorschlägen aus der community ist ja nicht nur das feature an sich.Quote:
und diese 3 vorschläge bringen das forum deiner meinung nach wieder ganz hoch auf die liste? :notsureif:
btw, 5000 post geht an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil sie mich beide sehr lieb haben :awesome:
|
|
seit wann hörst du dex?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du nicht siehst, dass sich um die suggestions gekümmert wird und man eventuelle möglichkeiten diskutiert, dann kann ich dir auch nicht helfen.Quote:
der sinn von vorschlägen aus der community ist ja nicht nur das feature an sich.
es geht auch darum dass die user angehört werden und dass auf sie eingegangen wird
ich weiß, logik übersteigt deinem verstand
lass mal zusammenfassen :Quote:
wenn du nicht siehst, dass sich um die suggestions gekümmert wird und man eventuelle möglichkeiten diskutiert, dann kann ich dir auch nicht helfen.
hallo schamonQuote:
hallo liebe community
bereits im voraus vielen dank, dass ihr euch zeit nimmt diesen umfassenden beitrag zur aktuellen lage auf epvp zu lesen.
ich finde die aktuelle situation schlecht, weil es nicht befriedigend ist und 1992 alles besser war.
danke für die aufmerksamkeit und liebe grüsse an eure schwestern
schamon
a) jeder kann mimimi über alles machen, aber selbst helfen damits besser wird, will irgendwie niemand wirklichQuote:
a) was hat deine aussage jetzt mit meinen vorschlägen zu tun?
b) wo sag ich, dass nicht auf die community eingegangen wird?
mate zu langQuote:
das komplette team macht hier btw alles freiwillig, niemand wird für irgendetwas bezahlt, also darf es durchaus mal etwas länger dauern, bis features umgesetzt werden.
ach und btw:
welchen genauen effekt soll es denn bringen, wenn ich den drogen thread pinnen würde? bitte nicht nur die perspektive aus dem ot betrachten, sondern allgemein.
wenn sich hier irgendwer was auf paar pixel in nem forum einbildet, not my problem.Quote:
mate zu lang
eure bezahlung ist ein badge und eine pseudo macht, wodurch sich internetlurche fühlen wie der king
zum drug thread :
Aufklärung?