Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/21/2015 21:22 Breuli#2731
Gut, ich werde das WE mal American Spirit ausprobieren :P

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Und naja, so heftig sind pure Joints auch nicht. :P
Naja, ich hatte mir mal fast 1g rein gehauen. Nach der hälfte (long paper) war ich so rum. Das kein zug mehr ging :D
Das war der heftigste flash den ich hatte. Der ging dann glaube 30 min oder so ^^
07/21/2015 21:39 Apfelrauch#2732
warte immernoch auf meine gelbe Warner

hat die schon jmd gehabt? Wäre sowieso mein erstes Mal :>
07/21/2015 21:42 Dieser complex#2733
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Drum, hell oder dunkelblau. Ist der absolute Geheimtipp wurd mir mal von nem Kollegen empfohlen. Schmeckt auch so, also als Kippe, richtig geil.

American Spirit ist auch gut aber für Nichtraucher ein Kreislaufkiller.
und drum hat einfach den besten verschluss... easy bester tabak
07/21/2015 21:46 'Apo#2734
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
warte immernoch auf meine gelbe Warner

hat die schon jmd gehabt? Wäre sowieso mein erstes Mal :>
Ja ich hatte die schon. Sind saubere MDMA Dinger, und ziemlich stark. Fang mit ner halben an und trink am besten n halben See nebenbei leer ^^

Ansonsten have fun, sind wie gesagt top Teile :D
07/21/2015 21:48 FastSkill[BrBa]#2735
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Gut, ich werde das WE mal American Spirit ausprobieren :P

Naja, ich hatte mir mal fast 1g rein gehauen. Nach der hälfte (long paper) war ich so rum. Das kein zug mehr ging :D
Das war der heftigste flash den ich hatte. Der ging dann glaube 30 min oder so ^^
Kenne das gut :D

Wir haben uns vor 2 Monaten zu zweit nen gute Nacht dübel geteilt. Der Joint war 31 CM lang und komplett pur. Da haben wir ca 3g, vllt sogar 4g rein gehauen. :p
07/21/2015 21:52 saixo#2736
Ohja das liebe Weed, grade dreh ich mir einen, setz mich wieder zum PC und seh diesen Thread :D

Kiff schon seit 2 Jahren und muss sagen ich bin richtig faul geworden ^^ Muss mich jetzt aber aufgrund des Asthmas stark zusammenreißen :o

Persönlich finde ich Alkohol schlimmer denn wegen gras haute ich noch niemanden in die Fresse, der Alkohol hat mich um einiges ärmer gemacht dank Gerichtskosten, Schmerzensgeld etc. o.O War nur ein einmaliger Ausrutscher aber auf Alkohol hat man sich meist nie unter Kontrolle (bei Überdosierung), wenn ich zu viel Kiffe penn ich maximal weg und das wars :D

// Sind hier außerdem Wiener unterwegs? :D
07/21/2015 21:56 Apfelrauch#2737
Quote:
Originally Posted by saixo View Post
Ohja das liebe Weed, grade dreh ich mir einen, setz mich wieder zum PC und seh diesen Thread :D

Kiff schon seit 2 Jahren und muss sagen ich bin richtig faul geworden ^^ Muss mich jetzt aber aufgrund des Asthmas stark zusammenreißen :o

Persönlich finde ich Alkohol schlimmer denn wegen gras haute ich noch niemanden in die Fresse, der Alkohol hat mich um einiges ärmer gemacht dank Gerichtskosten, Schmerzensgeld etc. o.O War nur ein einmaliger Ausrutscher aber auf Alkohol hat man sich meist nie unter Kontrolle (bei Überdosierung), wenn ich zu viel Kiffe penn ich maximal weg und das wars :D

// Sind hier außerdem Wiener unterwegs? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^this = keine Probleme bzgl. Asthma mehr :)
07/21/2015 22:05 saixo#2738
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^this = keine Probleme bzgl. Asthma mehr :)
ja die kenn ich....leider keine option mehr da ich mittlerweile nicht mal mehr so fest ziehen kann ohne dass mir gleich die luft fehlt......sicherlich die bong dran schuld ^^ deswegen habe ich das bong rauchen gelassen.....überhaupt mit tabak, hatte ein loch in der lunge bekommen als ich morgens zur arbeit musste -.-
07/21/2015 22:07 Apfelrauch#2739
Quote:
Originally Posted by saixo View Post
ja die kenn ich....leider keine option mehr da ich mittlerweile nicht mal mehr so fest ziehen kann ohne dass mir gleich die luft fehlt......sicherlich die bong dran schuld ^^ deswegen habe ich das bong rauchen gelassen.....überhaupt mit tabak, hatte ein loch in der lunge bekommen als ich morgens zur arbeit musste -.-
€: dachte eig. du sollst die für Joints nutzen nicht für Bong (kann man zwar aber trz.)

Tabak ist Müll, raus damit

Bong ist sowieso lungenschädlich ^^

schon über Vapen nachgedacht? Ist halt sozusagen "Luft", musst nur mal kurz einatmen :D
07/21/2015 23:22 FastSkill[BrBa]#2740
Quote:
€: dachte eig. du sollst die für Joints nutzen nicht für Bong (kann man zwar aber trz.)

Tabak ist Müll, raus damit

Bong ist sowieso lungenschädlich ^^

schon über Vapen nachgedacht? Ist halt sozusagen "Luft", musst nur mal kurz einatmen :D
Bong killt deine Lunge mit der Zeit richtig. Habe letztes Jahr mit Bong rauchen aufgehört, weil ich mehrmals Mandelentzündung hatte und fast täglich Halsschmerzen hatte. Ein Freund von mir hat 2 Jahre durchgehend nur Bong geraucht und hustet sich jetzt richtig den arsch ab. Er hatte sogar den Verdacht, dass er Lungenkrebs hat. (So hat sich das auch angehört).

Aber das "High" beim Bong rauchen ist viel stärker und intensiver finde ich. Das hat mich am Bong rauchen gereizt :D
07/21/2015 23:24 Apfelrauch#2741
Quote:
Bong killt deine Lunge mit der Zeit richtig. Habe letztes Jahr mit Bong rauchen aufgehört, weil ich mehrmals Mandelentzündung hatte und fast täglich Halsschmerzen hatte. Ein Freund von mir hat 2 Jahre durchgehend nur Bong geraucht und hustet sich jetzt richtig den arsch ab. Er hatte sogar den Verdacht, dass er Lungenkrebs hat. (So hat sich das auch angehört).

Aber das "High" beim Bong rauchen ist viel stärker und intensiver finde ich. Das hat mich am Bong rauchen gereizt :D
einfach weil du viel tiefer einatmest. Wenn dus heftiger willst dann fang an zu vapen. Beim Rauchen verbrennt das meiste THC du nimmst eigentlich nur nen kleinen Teil davon auf. Beim Vapen naja man sagt es seien um die 90% die man aufnimmt.
07/21/2015 23:25 FastSkill[BrBa]#2742
Quote:
einfach weil du viel tiefer einatmest. Wenn dus heftiger willst dann fang an zu vapen. Beim Rauchen verbrennt das meiste THC du nimmst eigentlich nur nen kleinen Teil davon auf. Beim Vapen naja man sagt es seien um die 90% die man aufnimmt.
Werde ich demnächst definitiv noch mal ausprobieren. Hätte eher gedacht, dass das High beim Vapen nicht so stark ist
07/21/2015 23:35 Apfelrauch#2743
Quote:
Werde ich demnächst definitiv noch mal ausprobieren. Hätte eher gedacht, dass das High beim Vapen nicht so stark ist
tausendmal krasser, vor allem brauchst du dann nur ganz winzige Mengen. Allerdings sind gute Vaporizer teuer.
07/21/2015 23:49 sonti#2744
Quote:
Quote:
tausendmal krasser, vor allem brauchst du dann nur ganz winzige Mengen. Allerdings sind gute Vaporizer teuer.
Weder noch. Ist einfach ein anderes high, viel subtiler - weniger dröhnend. Und mehr ein Head High - Körper kaum, weil weniger CBD freigesetzt wird als beim verbrennen.

Das kann teilweise richtig an einen rancreepen, und man denkt sich dann nach 30 Minuten so "holy fuck bin ich high"
07/21/2015 23:53 Apfelrauch#2745
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Weder noch. Ist einfach ein anderes high, viel subtiler - weniger dröhnend. Und mehr ein Head High - Körper kaum, weil weniger CBD freigesetzt wird als beim verbrennen.

Das kann teilweise richtig an einen rancreepen, und man denkt sich dann nach 30 Minuten so "holy fuck bin ich high"
weiß nicht was du da rauchst aber meiner Erfahrung nach scheppert es tausendmal heftiger sowohl das Bodystoned als auch das Headhigh und ist praktisch gesundheitlich fast unbedenklich