Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Isst du auch nur Bio Produkte? Und mischst dein Duschgel etc selbst aus Pflanzenextrakten? Ansonsten schwaches Argument.
Tabak würde ich aber generell niemand empfehlen wegen der Schädlichkeit & dem Suchtpotential.
|
Zum Thema Bioprodukte und so. :D
Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich für meinen Teil bin langsam umgesprungen. Ich kaufe meine Lebensmittel größtenteils bei unserem Bauern um die Ecke, genauso kaufe ich Duschgel übers Internet, welches größtenteils aus Pflanzenextrakt besteht. Habe im Schnitt 100€/Monat mehr Ausgaben, aber ich kann das vertretten. Meiner Haut geht es besser, allgemein fühl ich mich wohler. Ob das nun Kopfsache ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ich rauche meine Tüten auch gerne (fast) pur, aber da ich eher selten alleine kiffe sondern mit Freunden welche das nicht abhaben können pur zu rauchen. Wenn sie die Mische machen würde, sehe das bei den meisten so aus 50:50, was für mich aber unglaublich widerlich schmeckt. Daher für mich max. 80:20 so pi mal Daumen. Selbst als ich noch ein Raucher war, mit einem Päckchen pro Tag (Ist das viel? Finde ich schon) fande ich zu viel Tabak in der Tüte einfach widerlich.
@Chain Reaction. Also ich habe 3x 2cb probiert. 1x als Kaspel und 2x gezogen. Noch nie hab ich was schlimmeres gezogen!!! Aber der Trip war witzig. Alles pulsierte, alles war lustig, die Welt war ein schöner Ort und optiks bis zum geht nicht mehr. Beim zweitenmal nehmen haben wir wohl etwas übertrieben, am Ende habe ich jeden Gedanken sofort vergessen, die anderen auch. Ca. alle paar Minuten konnten wir jeder vllt ein Satz raushauen was auch zum davorigen Satz gepasst hat oder Sinn ergeben hat.
Uns ist das garnicht aufgefallen mit dem vergessen und scheiße labern, aber ein Freund der nüchtern war hat es uns danach erzählt.