Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

02/03/2015 18:33 mNorst²#2716
Kann mir vielleicht noch jemand einen guten Schlauch bis zu 20€ für folgende Shisha empfehlen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann hab ich meinen Warenkorb vervollständigt :p
Kaminkopf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kohleanzünder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kohle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tabak: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2015 18:50 Seekin#2717
Quote:
Originally Posted by CCN3# View Post
Ich würde dir auch Adalya Tabak empfehlen find ich selber ganz gut. :)

Awww!
02/03/2015 19:26 manyaque--#2718
immer noch der guter alter al fakher apfelminze!
02/03/2015 20:48 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2719
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

Awww!
ich suche das auch schon eine gefühlte Ewigkeit, aber bislang nie einen Händler gefunden der es auf Lager hat
02/08/2015 01:42 W!LK!NSON#2720
Hab Adalya Blaubeere/Minze hier.
Von der Beere ist nicht viel und die Minze kratzt ja fast schon.
Ich schmecke nur intensive Minze, die so intensiv ist, dass sie schon chemisch schmeckt und kratzt im Hals.

~Pit66
02/08/2015 06:47 Such Nickname wow#2721
Am besten sind immernoch Amy Gold und Dobacco - wobei sich das auch im Preis wiederspiegelt.
02/09/2015 13:39 Devsome#2722
Quote:
Originally Posted by Syoxe View Post
ich suche das auch schon eine gefühlte Ewigkeit, aber bislang nie einen Händler gefunden der es auf Lager hat
Habe mir erst am Samstag 2 Dosen davon gekauft :3
Love 66 ist auch nur zuempfehlen von Adalya, schmeckt richtig lecker.
02/18/2015 09:52 1337S9cht1fam3#2723
Kann euch vom Adalya lemon pie nur abraten,riecht zwar intensiv nach zitronenkuchen aber beim rauchen schmeckt man fast gar nichts und der rauch ist auch nicht der beste.
In meinen augen ein zu sehr gehypter tabak
02/18/2015 14:52 Kyrishix#2724
Quote:
Originally Posted by 1337S9cht1fam3 View Post
Kann euch vom Adalya lemon pie nur abraten,riecht zwar intensiv nach zitronenkuchen aber beim rauchen schmeckt man fast gar nichts und der rauch ist auch nicht der beste.
In meinen augen ein zu sehr gehypter tabak
Ich würde aufgrund von eigener Erfahrung auf eine Fehlproduktion oder einen misslungenen Kopfbau tippen. Adalya hat in letzter Zeit leider wirklich oft Fehlproduktionen, was ich ziemlich schade finde. Allgemein war Adalya immer eine sehr solide Marke, worauf man sich mittlerweile aber nicht mehr wirklich verlassen kann.

Hat jemand zufällig schon mal den Tabak von Al Jazeera Molasses probiert? Der soll angeblich so sein, wie der alte Al Waha. Wenn der Tabak was taugt würde ich mir auf jeden Fall wieder Kaif auf Vorrat holen.
02/18/2015 15:33 1337S9cht1fam3#2725
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Ich würde aufgrund von eigener Erfahrung auf eine Fehlproduktion oder einen misslungenen Kopfbau tippen. Adalya hat in letzter Zeit leider wirklich oft Fehlproduktionen, was ich ziemlich schade finde. Allgemein war Adalya immer eine sehr solide Marke, worauf man sich mittlerweile aber nicht mehr wirklich verlassen kann.

Hat jemand zufällig schon mal den Tabak von Al Jazeera Molasses probiert? Der soll angeblich so sein, wie der alte Al Waha. Wenn der Tabak was taugt würde ich mir auf jeden Fall wieder Kaif auf Vorrat holen.
Also ich kaufe mir eigentlich fast nur Al-Jazeera,da er in meinen augen vom preis/leistungsverhältnis momentan am besten ist.
Ja Adalya ist für mich gestorben wegen diesen Fehlproduktionen.
Ich kann dir Al-Jazeera wirklich nur ans Herz legen da er einfach nur Geschmacksintensiv ist und einfach mega qualmt:cool:
Falls du ultimate white geraucht hast und damals ein fan von ihm warst,kann ich dir den white von Al-Jazeera empfehlen,rauch und geschmack genau der selbe nur ohne drücken im Hals.
02/18/2015 16:50 .GreenTiger#2726
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Am besten sind immernoch Amy Gold und Dobacco - wobei sich das auch im Preis wiederspiegelt.
Amy Gold war bei mir bisher immer Top egal welche Sorte.
02/20/2015 07:41 ryder227#2727
Kann mir einer eine gute und kleine Shisha mit zwei Schläuchen empfehlen? Am besten günstig noch dazu! :D
02/20/2015 11:36 Netsky'#2728
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Kann mir einer eine gute und kleine Shisha mit zwei Schläuchen empfehlen? Am besten günstig noch dazu! :D
Wie viel darf sie denn maximal kosten?
02/20/2015 13:51 ryder227#2729
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Wie viel darf sie denn maximal kosten?
Je günstiger desto besser, jedoch würde ich ungern mehr als 50€ ausgeben wollen. ( für die komplette Shisha mit 2 Schläuchen)
02/20/2015 14:02 Netsky'#2730
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Je günstiger desto besser, jedoch würde ich ungern mehr als 50€ ausgeben wollen. ( für die komplette Shisha mit 2 Schläuchen)
Für 20€ mehr kann ich dir meine empfehlen, mit der ich seit 1 1/2 Jahren mehr als zufrieden bin.
Ich denke auch dass du unter 50€ nichts gescheites bekommen wirst, vor allem nicht mit 2 Schläuchen.
Investiere lieber etwas mehr, dann hast du gute Qualität und auf Dauer mehr davon.