Habe bisher Coffein,Alkohol,Ritalin und Cannabis konsumiert.
Das letzte hätte ich wohl besser sein lassen, aber dazu später mehr.
Ich bin 16 Jahre alt und habe bislang 3 mal gekifft und das in einem sehr kurzen Zeitraum(die 3 mal in den letzten 2 Wochen). Mir macht Cannabis einfach mehr Spaß als Alkohol und ist auch viel besser fürs Trainieren als Alkohol. Nach den ersten 2 Mal bekifft sein hatte ich noch keine Probleme, ich hab mich am darauffolgenden Tag einfach ein bisschen komisch gefühlt und meine körperliche Wahrnehmung war für diesen Tag minimal verändert, was sich aber wieder legte. Wenn ich stoned bin merk ich das direkt an einer total veränderten Körperwahrnehmung(Hände und Füße gribbeln bei Bewegung und Kontakt). Einige Tage später habe ich mir noch ein paar Bad-Trips im Internet durchgelesen und nochmals genauer die psychischen Folgen davon wie z.B eine Psychose ect. Am darauffolgenden Tag(letzten Donnerstag), habe ich wieder etwas gekifft, aber nur 1-2 Züge, die bei mir aber schon voll ausgereicht haben. Jeder Trip, den ich bis jetzt hatte, wurde von mir als extrem angenehm empfunden. Ab dem letzten Trip bis heute(also insg. 2 Tage) spüre ich immernoch die meiste Zeit(nicht immer) dieses Kribbeln in Händen und Füßen, was ich normalerweise nur hatte, als ich stoned war. Was könnte das sein? Einbildung? Psychose? Das Gefühl ist jetzt kein Weltuntergang, aber trotzdem sehr Gewöhnungsbedürftig. Werde mit dem Kiffen wohl erstmal aufhören müssen.
Was sagt ihr dazu ?
MfG Nunuslp