[Release] Client-Interface {"illumina"}

07/18/2016 22:05 BizepsSupportAccount#256
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besteht eine Möglichkeit ein paar neue Bilder für eines meiner neuen Charaktere zu erstellen King Sora? Es ist eine Elfe, ich bin bestimmt nicht der einzige der das gebrauchen kann.
07/19/2016 17:16 .Robert#257
Board with shadow:
ThinBoard with shadow
Files:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Add in index:
Code:
illumina_robert
07/21/2016 16:42 Lord Goku#258
Gibt es eigentlich schon einen Server, der das Interface so gut wie 1:1 umgesetzt hat?
Die meisten Server, die ich sehe, haben es irgendwie nicht so wirklich hinbekommen.

MfG.
07/29/2016 23:26 Bituse#259
Quote:
Originally Posted by KoYGeR View Post
Hi, here is version without of bugs ;)

Video:

DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

pass: koyger

Enjoy! :D
Hey dude can you help me with this ?
Thanks in advance
0729 23:19:16561 ::
introSelect.py(line:441) __LoadBoardDialog
ui.py(line:2844) GetChild

SelectCharacterWindow.LoadBoardDialog.BindObject - <type 'exceptions.KeyError'>:'create_button'

0729 23:19:16561 :: ================================================== ================================================== ========
0729 23:19:16561 :: Abort!!!!

My Ui.py

07/30/2016 01:04 kieranFMT2#260
Quote:
Originally Posted by Bituse View Post
Hey dude can you help me with this ?
Thanks in advance
0729 23:19:16561 ::
introSelect.py(line:441) __LoadBoardDialog
ui.py(line:2844) GetChild

SelectCharacterWindow.LoadBoardDialog.BindObject - <type 'exceptions.KeyError'>:'create_button'

0729 23:19:16561 :: ================================================== ================================================== ========
0729 23:19:16561 :: Abort!!!!

My Ui.py

Bituse it means your missing an attribute or your attribute is diffrent to the create_item depending on what client your using. Search through the released files and ur ui file for a contradicting attribute.

I had the same error but i couldn't be asked to look for it
09/23/2016 08:43 EA ZY#261
Guten Tag,
Wie sieht es denn nun hier mittlerweile mit dem Interface Code aus ?
Habe soweit ich mich erinnere in Ausländischen Foren gesehen das sie es dort verkaufen.
Gibt es dort irgendwelche Hilfreichen Informationen wie man an den Code des Interfaces kommt bzw ob ihn denn jemand mit den Source / Bin Changes fertiggestellt hat ?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, EAZY
09/23/2016 12:23 BizepsSupportAccount#262
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Guten Tag,
Wie sieht es denn nun hier mittlerweile mit dem Interface Code aus ?
Habe soweit ich mich erinnere in Ausländischen Foren gesehen das sie es dort verkaufen.
Gibt es dort irgendwelche Hilfreichen Informationen wie man an den Code des Interfaces kommt bzw ob ihn denn jemand mit den Source / Bin Changes fertiggestellt hat ?
Vielen Dank für eure Hilfe!.

Gruß, EAZY
Kauf nichts, gibt kein ordentlichen Code hab selber den der verkauft wird, das einfügen dauert Stunden und der Code ist so beschissen
09/23/2016 17:31 EA ZY#263
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Kauf nichts, gibt kein ordentlichen Code hab selber den der verkauft wird, das einfügen dauert Stunden und der Code ist so beschissen
Echt schade, dass so ein grandioses Design niemals umgesetzt wurde...
09/23/2016 18:01 Aze /..#264
Quote:
Echt schade, dass so ein grandioses Design niemals umgesetzt wurde...
Dies zeigt mal wieder, was in dieser Com. umsetzbar ist und was nicht.

Die die es können, haben es sich angepasst und verkaufen den Code. Eigentlich sollte es ein Community basiertes Projekt werden, aber Sora hätte das Design auch für ein paar Hunderter verkaufen können, hätte er mehr von gehabt.
09/23/2016 21:48 kieranFMT2#265
Guys i have an issue im trying to implement the taskbar.Its ingame successfully BUT i cant click on the + buttons or when i open chat window i cant click on the send etc buttons.Can some1 help me?
09/26/2016 10:48 EA ZY#266
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Dies zeigt mal wieder, was in dieser Com. umsetzbar ist und was nicht.

Die die es können, haben es sich angepasst und verkaufen den Code. Eigentlich sollte es ein Community basiertes Projekt werden, aber Sora hätte das Design auch für ein paar Hunderter verkaufen können, hätte er mehr von gehabt.
Ja, leider ist die Community nicht an sowas wirklich interessiert..
Ich würde aber persönlich auch nicht das Sora Design nutzen, da es dann halt für jeden Verfügbar gewesen wäre.
Natürlich ist dieses Design das beste Interface was es wohl je geben wird, nur dieses Public Ding ist für mich persönlich abschreckend.
Ich hätte unheimlich gerne die Psd und würde es entsprechend auf mein eigenes webdesign anpassen :D
Aber kann man leider nichts machen, ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!

Gruß, EAZY
09/26/2016 12:36 x"Kazuki#267
Quote:
Ja, leider ist die Community nicht an sowas wirklich interessiert..
Ich würde aber persönlich auch nicht das Sora Design nutzen, da es dann halt für jeden Verfügbar gewesen wäre.
Natürlich ist dieses Design das beste Interface was es wohl je geben wird, nur dieses Public Ding ist für mich persönlich abschreckend.
Ich hätte unheimlich gerne die Psd und würde es entsprechend auf mein eigenes webdesign anpassen :D
Aber kann man leider nichts machen, ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!

Gruß, EAZY
Habe ich vielleicht nicht mit bekommen, aber warum ein neues?
Haben doch ein schickes von MrZielsko?
09/26/2016 12:37 EA ZY#268
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Habe ich vielleicht nicht mit bekommen, aber warum ein neues?
Haben doch ein schickes von MrZielsko?
wovon redest du ?
09/26/2016 12:39 x"Kazuki#269
"ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!"
09/26/2016 12:43 EA ZY#270
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
"ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!"
Tut mir Leid, falsch gelesen.
Sora hat es ihnen soweit ich weiß angeboten oder zugesagt.