Google Translate:
Liebe Veganer! :handsdown::super:
Erster Beitrag hier. Ich poste mit meiner Freundin Claire in Threads, also hat Claire mich hierher geschickt. Mein ursprünglicher Thread wurde geschlossen, und sie sagten, ich solle hierher gehen. Ich liebe die Old-School-Vibes, als #90sKid hier, Jahrgang 89. hehe.
Die Tage von AOL Mail, AOL Chats, die frühen Tage von Yahoo! usw. Damals, als es ein 56K-Modem war, um sich online zu verbinden, bevor DSL jemals in der Öffentlichkeit erwähnt wurde. Wenn Sie Sachen auf Limewire oder so heruntergeladen haben, müssten Sie sicherstellen, dass Sie niemand anruft, wenn Sie dieselbe Telefonleitung teilen, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Verbindung stark abbricht, zumal viele sich damals noch auf Festnetzanschlüsse verlassen haben (haha) . Und so weiter und so fort. :3 *Händedruck-Emoji einfügen*
Ich war ungefähr eine Woche lang auf einer flüssigen Diät, um Geld für die Miete zu sparen, und es ist auch ziemlich heilsam. Ich habe davor ein oder zwei Wochen lang weniger Nahrung zu mir genommen, schätze ich. Lösliche Lebensmittel waren in den letzten Tagen großartig! ^_^ :mofo::rtfm::cool::D:handsdown::super:
Das habe ich gestern gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schönen Tag/Nacht! ^_^ <3