Illyria | Chapter 1 | Open Beta

10/23/2013 23:16 Мarvіn#256
Quote:
Originally Posted by Yume-no-beddo View Post
"Der Server wird ab morgen bis zum Release nicht mehr für die Allgemeinheit verfügbar sein. Außerdem wird das Forum überarbeitet und eine Neuregistrierung des Forenaccounts wird notwendig sein."

- Bitter.
Ehrlich gesagt finde ich etwas bitter, dass für solche Änderungen direkt der Server komplett offline genommen wird.
Ich mein, ich bin kein Paradebeispiel für anhaltende Server, aber wie sieht denn sowas aus?
Jeder andere Server patcht sowas innerhalb von einer Stunde weil man solche Dinge ja auch erst intern auf einem privaten Server/Home-PC durchtestet und gut ist.

Ich komme halt (wie des öfteren) einfach nicht dahinter was ihr euch dabei immer denkt.
Wie Sedrika schon sagte; ihr könnt euch nicht in die Köpfe der Spieler versetzen.
10/23/2013 23:24 JustDread#257
Wir haben oft genug Komplimente für unsere Arbeit bekommen. Uns ist nicht wichtig jeden einzelnen zu begeistern, trotzdem ist es jedem Spieler SELBST überlassen ob er bei uns spielt oder nicht.
Wenn du die letzten Seiten gelesen hättest, dann hättest du auch mitbekommen, dass wir die Beta geschlossen haben und 2 Wochen brauchen um gefundene Bugs zu eliminieren und neue Inhalte vorzubereiten , der Sinn einer Beta wurde im Thread ja schon oft aufgegriffen. Wir gehen nicht nochmal ohne den Status Beta mit großen Spielfehlern online.
An diesem Punkt appelliere ich nochmal daran diese Diskussion hier zu beenden und wieder aufzugreifen, wenn wir offiziell online gehen.
10/23/2013 23:49 Apozen.#258
Ich glaub aber dann währe es auch sinnvoll eine Überleitende Page auf die Homepage zu stellen mit Releasedatum oder nem Countdown oder sowas und genau zu beschreiben wann der Server startet und was die Lage ist weil so kommt man einfach nur auf eure Homepage, sieht dauerhaft 0 User und weiß nicht was Sache ist.

no offense
10/24/2013 00:07 Yume-no-beddo#259
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Ehrlich gesagt finde ich etwas bitter, dass für solche Änderungen direkt der Server komplett offline genommen wird.
Der Server wird Offline genommen, weil wesentlich größere Sachen geändert werden.

Wir überarbeiten die Infrastruktur unserer Server und beenden die Beta, es ist nur normal bei solchen Dingen die Server herunterzufahren. Zu der Page, es ist in der Tat irreführend das die Infos dazu erst in den News selbst zu finden sind.
10/24/2013 00:47 DardanDev#260
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg Ich;
10/24/2013 01:28 P0wnd#261
ich hoff ja noch immer dass ihr diese Woche on geht. immer sind dann noch Ferien und es wirkt sich positiv für den Server aus.
10/24/2013 12:31 nintendo13#262
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
ich hoff ja noch immer dass ihr diese Woche on geht. immer sind dann noch Ferien und es wirkt sich positiv für den Server aus.
Wir hatten den 31.10.2013 als Start Termin gegeben um die Beta zu beenden.
bis dorthin müsste alles fertig sein.
10/24/2013 13:15 Reavern#263
Schreibt mir eine PN, wenn es soweit ist.

#closed