Die Buffpets werden natürlich gefixt, zu den Blinks habe ich ja oben schon was geschrieben.Quote:
Das Crash Problem hab ich auch. Ganz plötzlich beginnt das Game zu crashen, passiert mehrfach dann isses wieder gut. Letztes mal stand ich in Flaris zum erwecken..wusch weg. Einloggen...konnte nix bewegen...wieder Crash. Nach paar mal war es dann wieder gut.
Sammelpets, gibt immer noch welche die buggy sind. Wäre ja mal praktisch die zu fixxen oder entfernen.
Beast Mao find ich mega unübersichtlich. Schaffe es nicht irgend ein System dahinter zu finden um zu den Mobs zu kommen die ich für mein Level brauche. Fliege immer ne Ewigkeit durch die Gegend herum bis ich überhaupt was passendes finde.
Den Teleporter schaffte ich nicht zu setzen, trotz Beschreibung im Forum und Hilfe eines Players. Mit den Blinkis kam ich leider auch nicht zurecht weil sie nicht gehen.
Die Guides im Forum sind von 2011. WO sind die aktuellen?
Die Erweckungen sind ja mal MEGAmies für einen Highrate Server. Auch die Negativ-Erweckungen sind nervig.
Trotzdem macht das iwie Spass da, wenn ich auch nur sporadisch da spiele. Die zwei Gründe weswegen ich da nicht länger spiele sind die NACHT (ich bin Nachtspielerin und am Server isses immer dann DUNKEN, wenn auch nimmer so ganz schwarz wie früher, dennoch anstrengend über längere Zeit). Der zweite Punkt sind die miesen Awakes. Ich level und farme gerne aber habe keinen Nerv stundenlang in Flaris rumzustehen bis ich nur einigermassen was gescheites drauf kriege. Und Playershops wo man was kaufen könnte hab ich nicht gefunden.
Das sind so meine Probleme mit dem Game.
Awakes, gibt es mehrere Abstimmungen im Forum zu :)
Und der Rest -> Forum -> Vorschlagthread -> Vorschlag formulieren :)
Und Crashes, wie gesagt BITTE posten !