Quote:
Originally Posted by Shayke!*
Nartürlich Infomiere ich mich auf YT über dei Npd, eigentlich könnt ich ja gleich RTL schauhen kommt der selbe mist bei raus.
|
Das 1. Video ist von einem NPD-Politiker, das ist kein subjektiver Bericht sondern das stammt von der NPD selber, ist also nicht mit RTL zu vergleichen... :rolleyes:
Das Plakat stammt auch von der NPD selbst, wo genau ist denn dein Problem?
Es ist ja nicht so das die Dinge verfälscht oder zweifelhaft dargestellt wurden.
Die Videos sind Teil der NPD.
Auf anderen Quellen wie der offiziellen Internetseite ist das ganze natürlich geschickter formuliert und nicht so überzogen.
Aber es ist Fakt das die NPD als verfassungsfeindlich eingestuft wurde und sehr viele Paralellen zur NSDAP aufweist.
edit:
Quote:
RTL ist genauso bekloppt wie YT, wenns um wichtige und richtige Informationen geht.
Wenn ich mich Infomiere dann auf der NPD seite.
|
Was genau ist an den Informationen auf Youtube denn falsch? oder suchst du nur eine Ausflucht?
Auf der NPD-Webseite wirst du natürlich nichts negatives über die NPD finden, wieso sollten sie sich selber kritisieren? Hitler hat auch behauptet Deutschland hätte "zurückgeschossen" obwohl er Polen angegriffen hat, um ein passendes Beispiel zu nennen :D:D