@maximus1996 ich komme nicht drauf...!
Du sprichst mir aus der seele ^^Quote:
Lasst doch diese unnötige Pusherei! Kein Wunder, dass der Server ständig down geht. Was bringen Euch diese blöden Sterne? NIX! Ich baller als Basic Col ständig die Sterneträger von Eic und Vru ab und es war noch keiner dabei, der 1 vs 1 den Hauch einer Chance hatte. Baut PS und Lab richtig aus, packt die Ziel-CPU rein, reichlich Seprom und Booster und ab auf die Map, Russen jagen :-)
hab hier ne psc rumliegen , gehe davon aus das der acc den ich daführ bekomme ne kbot lizenz hat und gut is den hab kein bock zu warten bis ich genug gesammelt habQuote:
Glizi, ich würde kaum 50€ PSC für Garena ausgeben. Das einzigste hilfreiche wäre Boxenverdoppler (15€) und wenn du noch keine Lizenz hast, dann der kBot (15€) - das gute am kBot ist, dass er sehr schnell sammelt und falls Garena down geht, du die Lizenz auf einen anderen Account umändern kannst.
ränge sind mir eig relativ egal kann auch lvl 10 sein :D geht mir mehr um forschungspunkte, laser , muni. seprom raffinerie uswQuote:
2 Sterne mindestens (zumindest ohne Doppler) mit Glück 3 Sterne, aber ich würde lieber einen guten mit 1 Stern + Doppler + dicken Lasern nehmen