Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/08/2015 18:30 Renegade91#2626
Quote:
Originally Posted by Alaysia2 View Post
Da gebe ich euch bedingt Recht. Wer Drogen nehmen muss, weshalb auch immer, sollte es einfach für sich behalten. Wenn er das schon nicht mehr kann gibt es noch Seiten wie LDT & co. Es ist nichts worauf man stolz sein kann, fragt eure Eltern.
Schon wieder so ein Moralaposter... wenn es dir nicht gefällt, bleib aus dem Thread raus.

Ebenfalls, sind einige von uns schon längs aus dem "Teenie" Alter raus. Wenn du nichts zum Thema beitragen willst / kannst sondern uns nur "belehren" willst, schreib lieber nichts, denn das ist hier unerwünscht.

B2T:

Ich würde im übrigen auch nie Teile oder Kristalle durch die Nase ziehen :D garkeine Lust auf nen Schaum in der Nase oder sowas xD Lieber alles wie gewohnt Oral dann gehts gut :)
07/08/2015 18:58 Restii#2627
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Schon wieder so ein Moralaposter... wenn es dir nicht gefällt, bleib aus dem Thread raus.
Das werden einige wohl nie verstehen, bin auch aus dem Teeniealter raus, scheint wohl für einige nicht verständlich zu sein, dass es im Internet auch volljährige gibt.

Hatteste schonmal schlechte Erfahrungen mit der Polizei etc? :D
07/08/2015 19:17 Dieser complex#2628
junge dieser trashtalk
bruder was für teenie alter ich könnte bestimmt dein vater sein :mofo:
07/08/2015 19:28 AIØAIØ..?#2629
Jemand mal Pappen und Koks zusammen genommen ?
07/08/2015 19:47 Chain Reaction#2630
Jemand Erfahrung mit gelben Warner Bros Raum NRW?
07/08/2015 20:20 'Apo#2631
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Jemand Erfahrung mit gelben Warner Bros Raum NRW?
Jop, hatte mal die gelben Warners (auch nähe NRW). Ist aber schon länger her, denke aber ist immernoch der gleiche Batch. Wenn ja: Viel spaß, mehr sag ich dazu nicht :D
07/08/2015 20:34 Dieser complex#2632
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Jemand mal Pappen und Koks zusammen genommen ?
macht nix außer entweder 20 minuten geil fühlen oder 20min paranoia und dann den rest des trips gekochtes hirn... egal wies anfängt
selbst wenns gut geht... ist dann eher so ein 'keine ahnung was ich tun muss ABER ICH MUSS ES JETZT MACHEN UND ZWAR ALLES' und sowas bringt auf lsd bestimmt iwann die paranoia raus
die beiden sind separat viel zu geil um sie zu mischen :D
07/08/2015 23:03 Parlow#2633
Bisher nur Cannabis konsumiert ;)
07/09/2015 15:27 Chain Reaction#2634
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Jop, hatte mal die gelben Warners (auch nähe NRW). Ist aber schon länger her, denke aber ist immernoch der gleiche Batch. Wenn ja: Viel spaß, mehr sag ich dazu nicht :D
Mein Kontakt ist ab morgen im Urlaub und kriegt die nicht mehr klar... Hab mich schon gefreut. Hat sich das auch wieder erledigt. Aber werde die evtl wann anders mal testen :D Momentan sind hier blaue Dominos im Umlauf die bei mir irgendwie nicht wirken wollen.
07/09/2015 18:14 AIØAIØ..?#2635
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
macht nix außer entweder 20 minuten geil fühlen oder 20min paranoia und dann den rest des trips gekochtes hirn... egal wies anfängt
selbst wenns gut geht... ist dann eher so ein 'keine ahnung was ich tun muss ABER ICH MUSS ES JETZT MACHEN UND ZWAR ALLES' und sowas bringt auf lsd bestimmt iwann die paranoia raus
die beiden sind separat viel zu geil um sie zu mischen :D
Ja klar ist beides sehr geil also besser erst Pappe und dann später nach ein paar stunden wenn man was runter kommt mit dem Edelweiß anfangen ?
07/10/2015 05:47 .KarateAndi#2636
Der klügere dippt nach :mofo:
07/10/2015 19:43 AIØAIØ..?#2637
ja hab jetzt für meine Kleine Session
Pappen,Edelweiß, Orange Eulen und bisschen gras sollte passen oder ^^
07/10/2015 21:21 No Hawx#2638
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
ja hab jetzt für meine Kleine Session
Pappen,Edelweiß, Orange Eulen und bisschen gras sollte passen oder ^^
Ahjo das sollte für ne nette Homesesh schon reichen, bon appétit!
07/12/2015 15:25 Renegade91#2639
Soo leute... hatte gestern abend wieder nen Teile Abend :D

Waren doch keine Infinitys.. sondern irgendwelche Teile in einer B Form.. aber kein Bugatti Bentley oder so.. ein stinknormales B.. (so rötlich) den richtigen Namen wusste keiner von uns :D

Wieviel mg drin war wusste auch keiner (aber einige von uns hatten die vorher schon ausprobiert, daher schon einschätzbar). Haben gut nach ner halben Stunde gewirkt und haben das so gut getimed das die gekommen sind als wir gerade in nem kleinen Club angekommen sind - perfekt!

Waren auf jeden Fall schwächer als die blauen Supermänner, haben aber dennoch ganz gut geschäppert. Der Vorteil war halt, dass man nicht so krass danach kaputt war sondern als der turn vorbei war, man nicht so in die Ecke gedrückt wurde :) sind danach noch ganz gut spazieren gegangen und haben noch bei nem kumpel gechillt :)

aber: einer von uns hatte 4 tage auf pep durch gemacht und hat sich dann auch noch eine von denen geworfen.. meinte dann als der kick kam dass er nach hause geht (war richtig hart am ölen, noch mehr als wir!) wurde ihm auch noch schwindelig und so.. wohnte auch nicht weit weg, sonst hätten wir ihn nie alleine gehen lassen.
Mittendrin schrieb der dann nachrichten an nen kumpel von uns: "xxajdwj jfwojafklsa kdawkl" - "kdwkdak opdnj ich fsaterbe hier"

direkt zu dem und was war: er konnte nicht richtig schreiben weil seine augen voll am rum zucken waren wenn er aufs handy geschrieben hat xD aber da ist halt der trip bei uns etwas sehr zurück gegangen weil wir dachten der liegt in der ecke und hat nen herzanfall oder :( naja.. sind dann noch eben mit zu ihm und dann gings wieder.. sind dann wieder mit nem 10 minuten fußmarsch zurück in den club noch so 3 stunden :)

war also im endeffekt ein toller abend - sind richtig geil gewesen weil auch richtig geile weiber da waren!! einer meinte die ganze zeit: ich glaub ich bin gekommen... war es natürlich nicht xD

also wenn ihr die teile kriegen könnt: gönnt euch :)
07/12/2015 16:08 Chain Reaction#2640
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Soo leute... hatte gestern abend wieder nen Teile Abend :D

Waren doch keine Infinitys.. sondern irgendwelche Teile in einer B Form.. aber kein Bugatti Bentley oder so.. ein stinknormales B.. (so rötlich) den richtigen Namen wusste keiner von uns :D

Wieviel mg drin war wusste auch keiner (aber einige von uns hatten die vorher schon ausprobiert, daher schon einschätzbar). Haben gut nach ner halben Stunde gewirkt und haben das so gut getimed das die gekommen sind als wir gerade in nem kleinen Club angekommen sind - perfekt!

Waren auf jeden Fall schwächer als die blauen Supermänner, haben aber dennoch ganz gut geschäppert. Der Vorteil war halt, dass man nicht so krass danach kaputt war sondern als der turn vorbei war, man nicht so in die Ecke gedrückt wurde :) sind danach noch ganz gut spazieren gegangen und haben noch bei nem kumpel gechillt :)

aber: einer von uns hatte 4 tage auf pep durch gemacht und hat sich dann auch noch eine von denen geworfen.. meinte dann als der kick kam dass er nach hause geht (war richtig hart am ölen, noch mehr als wir!) wurde ihm auch noch schwindelig und so.. wohnte auch nicht weit weg, sonst hätten wir ihn nie alleine gehen lassen.
Mittendrin schrieb der dann nachrichten an nen kumpel von uns: "xxajdwj jfwojafklsa kdawkl" - "kdwkdak opdnj ich fsaterbe hier"

direkt zu dem und was war: er konnte nicht richtig schreiben weil seine augen voll am rum zucken waren wenn er aufs handy geschrieben hat xD aber da ist halt der trip bei uns etwas sehr zurück gegangen weil wir dachten der liegt in der ecke und hat nen herzanfall oder :( naja.. sind dann noch eben mit zu ihm und dann gings wieder.. sind dann wieder mit nem 10 minuten fußmarsch zurück in den club noch so 3 stunden :)

war also im endeffekt ein toller abend - sind richtig geil gewesen weil auch richtig geile weiber da waren!! einer meinte die ganze zeit: ich glaub ich bin gekommen... war es natürlich nicht xD

also wenn ihr die teile kriegen könnt: gönnt euch :)
Hört sich gut an :D Das mit dem Schreiben ist aber auch immer so eine Sache. Wenn das Teil ordentlich reinhaut und ich aufs Handy gucke dann wackelt und verzerrt mein ganzes Bild immer.

Wenn alles gut läuft dann bekomme ich für nächste Woche Burger Kings.