Danke für die Aufklärung
Ich bei meiner auch nicht, also warte doch einfach ab ;)Quote:
Ich habe immernoch keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen :(
Quote:
Entweder bedeutet es, dass John die Bewerbungen noch nicht angeguckt hat, oder dass er sie abgelehnt hat.
Kannst du der Benutzergruppe wieder neu beitreten oder nicht?
Quote:
Ich werde versuchen die Bewerbungen zweiwöchentlich zu bearbeiten (an Wochenenden) also habt ein wenig Geduld wenn ihr euch bewerbt.
Gruß,
John Dread
Quote:
Ich bei meiner auch nicht, also warte doch einfach ab ;)
Quote:
Entweder bedeutet es, dass John die Bewerbungen noch nicht angeguckt hat, oder dass er sie abgelehnt hat.
Es geht bei ihm nicht um den Guard-Rang.Quote:
Bei uns ging's auch ziemlich ab; ich hab bis eben noch gepennt, weil ich erst um 10 nach Hause gekommen bin. :DQuote:
Durchaus. Bis um 07:00.
Du?
Hatte ich auch schon bemerkt.Quote:
Es geht bei ihm nicht um den Guard-Rang.
Bei uns ging's auch ziemlich ab; ich hab bis eben noch gepennt, weil ich erst um 10 nach Hause gekommen bin. :D
Selten. Bin halt noch in der Pubertät. >.<Quote:
Xhadian sollte man deguarden, weil er sich manchmal daneben verhält.
Na dann viel Glück. Habe mich kurz umgeschaut ob die News C&P sind, aber bis jetzt scheints nicht so.Quote:
Ich meinte damit meine Editorbewerbung :D
Die Guardian Bewerbung ist noch nicht so lange her, und der Gruppe kann ich auch noch nicht beitreten.
Okay Seekin, dann ist gut, ich dachte schon, dass man einfach so hängen gelassen wird, wenn man nicht aufgenommen wird. Ich hoffe, dass man wenigstens irgendwie benachrichtigt wird.
Complaint AreaQuote:
Xhadian sollte man deguarden, weil er sich manchmal daneben verhält.