quest warpring1 begin
state start begin
when 70007.use with pc.get_level() >= 90 begin
local data = {
{"Donnerberge", 1134500, 1654600},
{"Kap des Drachenfeuers", 1104300,1788500},
}
local menu = {}
for k,v in pairs(data) do
table.insert(menu, v[1])
end
table.insert(menu, "Abbrechen")
say_title("Warpring")
say()
local s = select_table(menu)
pc.warp(data[s][2], data[s][3])
end
end
end
Quote:
Wenn ich unter Level 95 bin passiert mit dem Item nichts..
Ich möchte gerne, das wenn man unter Level 95 ist das dort steht "Du kannst dieses Item erst ab Level 95 benutzen" und wenn man 95 ist öffnet sich das Normale Warp fenster..
Danke im Vorraus
Code:quest warpring1 begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 90 begin local data = { {"Donnerberge", 1134500, 1654600}, {"Kap des Drachenfeuers", 1104300,1788500}, } local menu = {} for k,v in pairs(data) do table.insert(menu, v[1]) end table.insert(menu, "Abbrechen") say_title("Warpring") say() local s = select_table(menu) pc.warp(data[s][2], data[s][3]) end end end
quest warpring1 begin
state start begin
when 70007.use begin
if pc.get_level() < 95 then
say("Dieses Item ist ab Level 95.")
return
end
local data = {
{"Donnerberge", 1134500, 1654600},
{"Kap des Drachenfeuers", 1104300,1788500},
}
local menu = {}
for k,v in pairs(data) do
table.insert(menu, v[1])
end
table.insert(menu, "Abbrechen")
say_title("Warpring")
say()
local s = select_table(menu)
pc.warp(data[s][2], data[s][3])
end
end
end
Quote:
schau dir mal in meinen releases den warpring an. der ist so ähnlich aufgebaut hat aber noch ein paar nette abragen wie z.b. ob der spieler sich teleportieren kann etcCode:quest warpring1 begin state start begin when 70007.use begin if pc.get_level() < 95 then say("Dieses Item ist ab Level 95.") return end local data = { {"Donnerberge", 1134500, 1654600}, {"Kap des Drachenfeuers", 1104300,1788500}, } local menu = {} for k,v in pairs(data) do table.insert(menu, v[1]) end table.insert(menu, "Abbrechen") say_title("Warpring") say() local s = select_table(menu) pc.warp(data[s][2], data[s][3]) end end end
local s = select_table(menu) pc.warp(data[s][2], data[s][3]) --> nil values (s > 2)
if s == table.getn(menu) then return end
Was meinst du mit "Abfragen ob sich der Spieler teleportieren kann" :D ?Quote:
schau dir mal in meinen releases den warpring an. der ist so ähnlich aufgebaut hat aber noch ein paar nette abragen wie z.b. ob der spieler sich teleportieren kann etcCode:quest warpring1 begin state start begin when 70007.use begin if pc.get_level() < 95 then say("Dieses Item ist ab Level 95.") return end local data = { {"Donnerberge", 1134500, 1654600}, {"Kap des Drachenfeuers", 1104300,1788500}, } local menu = {} for k,v in pairs(data) do table.insert(menu, v[1]) end table.insert(menu, "Abbrechen") say_title("Warpring") say() local s = select_table(menu) pc.warp(data[s][2], data[s][3]) end end end
Die Funktion pc.can_warp() überprüft, ob der Spieler kürzlich gehandelt, verkauft, geuppt, gecraftet oder das Lager geöffnet hat. Ist dies der Fall, kann sich der Spieler 10 Sekunden lang nicht teleportieren - das Ganze wird in der besagten Quest dementsprechend berücksichtigt, bei der obigen Quest hingegen nicht.Quote:
Was meinst du mit "Abfragen ob sich der Spieler teleportieren kann" :D ?
Cool danke *_* Muss ich später mal einbauen <3 Kann man auch abfragen, wielange es noch dauert, bis man warpen kann?Quote:
Die Funktion pc.can_warp() überprüft, ob der Spieler kürzlich gehandelt, verkauft, geuppt, gecraftet oder das Lager geöffnet hat. Ist dies der Fall, kann sich der Spieler 10 Sekunden lang nicht teleportieren - das Ganze wird in der besagten Quest dementsprechend berücksichtigt, bei der obigen Quest hingegen nicht.
lg
Ich bin der Meinung die laufen sogar questübergreifend. Mit einem normalen Timer (auf einem Spieler) habe ich es mal über states getestet ... das gingQuote:
Hey,
mich würde interessieren, ob ein server_timer auch noch funktioniert wenn man den state wechselt, oder man ne separate Quest nur für den server_timer macht?
beispiel
Entweder Source oder der Spieler muss sich ~5min vorher und ~5min nachher ausgeloggt sein. Also per Quest net.Quote:
Hey
Ich brauche keine Quest, sondern eine Funktion in der man seine Rasse wechseln kann.
Z.B. bin ich ein 153er Krieger und möchte nun ein Ninja werden.
Hoffe mir kann einer helfen.
Mfg
mysql_query("UPDATE player.player SET job = "..newjob.." WHERE id = "..pc.get_player_id().." LIMIT 1;")